Bac Rundumschutz 24h, Deo Roll-on Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfangs ein erfrischendes Gefühl, gutes Material
  • Geruch und Anwendung

Nachteile / Kritik

  • sehr schlechte Wirkung, unangenehmes Klebegefühl
  • Geruch hält nicht lange auf der Haut, man schwitzt noch mehr davon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klebefeeling pur

    0
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Anfangs ein erfrischendes Gefühl, gutes Material

    Kontra:

    sehr schlechte Wirkung, unangenehmes Klebegefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Deos lege ich großen Wert auf drei Dinge. Zum einen kaufe ich mir nur Deo-Roller, weil ich die für mich als angenehmer empfinde als Sprays. Weiterhin sollte das Produkt weder Parfum noch Alkohol enthalten. Aus diesen Gründen habe ich mir vor Kurzem auch den Bac Rundumschutz 24h parfumfrei Roll-on im Angebot für 1,00 Euro gekauft. Hier meine Meinung zu diesem Markenprodukt


    =========
    ALLGEMEIN


    Bac ist eine sehr bekannte Marke mit guten Ruf. Ich selbst bin allerdings kein regelmässiger Verwender dieser Marke. Hersteller ist die bekannte Firma Schwarzkopf mit Sitz in Düsseldorf. In der Vergangenheit haben mich wohl eher die Reklame "Mein Bac, Dein Bac"
  • Er schützt leider nicht vor Körpergeruch!

    Pro:

    Geruch und Anwendung

    Kontra:

    Geruch hält nicht lange auf der Haut, man schwitzt noch mehr davon

    Empfehlung:

    Nein

    Auch heute möchte ich wieder für euch einen Bericht schreiben. Es handelt sich wieder um ein Pflegeprodukt. Um genau zu sein um einen Deoroller. Ich schreibe euch also meiner Erfahrungen und meine Meinung zu dem Bac Roll-on. Ob dieser das hält, was er verspricht schildere ich euch nun. Ich hoffe ihr schreibt mir viele Kommentare und eure Meinungen.

    Der Hersteller
    ************
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    Info: 0180/2006300 (12 Pf. Pro Anruf)

    Die Verpackung
    **************
    das Deo befindet sich in einem Glasfläschchen. Auf diesem klebt auf der Vorder- und Rückseite jeweils ein Aufkleber. Auf dem Aufkleber auf der Vorderseite steht nur

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

  • JOPI.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo.
    Bin auf der suche nach Internetanbieter, wo man eine kleine mengen Geld nebenbei verdienen kann.
    Ich glaube man kann sich mit vielen Anbietern einen kleines Stanbein machen. Die E-Mails heufen sich das Geld wächst.
    leider nimmt es auch sehr viel Zeit in anspruch, desshalb kann ist es andererseits nicht so eine gute idde. denoch LEICHT GELD VERDIENT
    Nun hab ich ihn gefunden, Yopi.de - Nicht schlecht -
    Ich kenne viele Meinugsomrum aber Jopi war einer der besten, äm eigendlich DER BESTE
    OK. das wars
    Wünsche euch noch witerhin viel Spass bim Surfen
  • Bin zufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gern teste ich schon mal neue Parfums oder auch Deos. Nicht immer bin ich zufrieden oder komme mit dem Duft oder der Hautverträglichkeit klar. So hatte ich schon Deos, die sofort einen Juckreiz in den Achselhöhlen verursachten und die Haut schliesslich krebsrot war. Solche Deos setze ich sofort ab. Auf die bewährten Marken, die ich mir merke, komme ich doch immer wieder mal zurück. So habe ich dieses bac-Deo auch nicht zum ersten Mal gekauft. Meistens kaufte ich dann, wenn es im Angebot war.*g*

    Das ist es:
    ``````````````
    Das bac Deo befindet sich in einem leicht ovalen Glasfläschen und die Farbe ist weiss. Der runde, weisse Deckel wird nur abgedreht und darunter kommt
  • Deo, wir fahr'n nach Lodz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Och Mensch hamse, immer zwingst du uns arme Deos zu so schlechten Witzen, dabei habe doch zumindest ich das nicht verdient, weil du doch von mir richtig angetan bist! Ich weiß, gleich kommt wieder, wenn ich mich beschweren will soll ich mir doch bitte einen Stein um den Knöchel binden. Aber wie soll ich denn das ohne Knöchel machen?

    Ich bin nämlich nur ne öde Deoglasflasche mit silbernem Deckel. Okay, meine Form ist nicht rund, sondern rund mit Ecken, aber Knöchel hab ich trotzdem nicht! Das hätten mir meine Hersteller, die Herren Schwarzkopf und Henkel, ja noch machen können, aber nein: sie habe nur noch zwei Aufkleber auf meine Flasche drauf gemacht, auf denen mein Name,

    Kommentare & Bewertungen

    • sandwarrior

      sandwarrior, 13.05.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Glück braucht man für Deoroller keinen Führerschein. Gruß Sandwarrior