Bac Nordic Blue, Deo Spray Testberichte

Bac-nordic-blue-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft ist nicht süßlich, Preis, schützt vor Geruch den ganzen Tag, kein Brennen unter den Achseln, kein Alkohol, keine weißen Flecken an den Sachen
  • guter schutz, frischer duft
  • Duft, Preis, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • weiße flecken auf der kleidung
  • Gestaltung etwas verunglückt, Ränder auf den Textilien

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... und alles ganz ohne Alkohol :o)

    Pro:

    Duft, Preis, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Gestaltung etwas verunglückt, Ränder auf den Textilien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    mein bac, dein bac – bac ist für uns alle da! Wer kennt den Spruch noch? Heute schreibe ich mal von meinem Deo, dem

    BAC
    Rundumschutz
    NORDIC BLUE
    ohne Alkohol.

    Gekauft hatte ich es mir schon vor einiger Zeit in irgendeiner Drogerie, ich weiß nicht mehr genau wo, für 99 Cent im Angebot.

    Dass ich nicht mehr genau weiß, wo ich es gekauft hab, ist nicht sonderlich schlimm, weil es Bac in jedem Drogeriemarkt und in jeder Kosmetikabteilung der Kaufhäuser und Supermärkte gibt. Nur der Preis wird sicherlich unterschiedlich sein.

    Zur Verpackung will ich mich gar nicht groß auslassen, die ist wie bei allen Bac-Spraydosen auch.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.04.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbst schwöre einfach auf meine Avon-Deo-Roller. LG maria

    • beruwe4

      beruwe4, 27.04.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, dann kann ich mit dem zeug auch auto fahren, wenn ich einen führerschein hätte :o)

    • kruemel02

      kruemel02, 27.04.2005, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht. Aber wieso in der Überschrift ein :o)? Du sollst das BAC ja nicht trinken*sfg*. LG Nach Leipzig. Oli P.S.Die Beantwortung deiner fragen stehen noch aus, Sorry. Melde mich bald.

    • PatriciaP

      PatriciaP, 27.04.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!!! Dort ein sh hier ein sn!!! ;-))