Bac Nordic Blue, Deo Spray Testberichte

Bac-nordic-blue-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft ist nicht süßlich, Preis, schützt vor Geruch den ganzen Tag, kein Brennen unter den Achseln, kein Alkohol, keine weißen Flecken an den Sachen
  • guter schutz, frischer duft
  • Duft, Preis, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • weiße flecken auf der kleidung
  • Gestaltung etwas verunglückt, Ränder auf den Textilien

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24 Stunden Frische

    Pro:

    Duft ist nicht süßlich, Preis, schützt vor Geruch den ganzen Tag, kein Brennen unter den Achseln, kein Alkohol, keine weißen Flecken an den Sachen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Nachdem sich mein standart Deo langsam dem Ende zu neigte, musste ein Neues her. Da es ein wirklich breites Angebot gibt, war ich zunächst vollkommen überfordert. Natürlich hätte ich wieder das von Dusch Das nehmen können, aber ich wollte auch mal was Neues probieren. Also, entschied ich mich spontan für das bac Nordic Blue.

    || Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund ||

    Gekauft habe ich dieses Deo bei einem meiner unzähligen Spontanbesuch bei "Thomas Philipps". Der eine oder andere kennt diesen Laden ja eventuell. Dort schaute ich mich auch wieder mal bei den Kosmetikprodukten um und entdeckte dieses Deo für unglaubliche 0,88 € für die 150 ml.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

    • Annabell234

      Annabell234, 04.04.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht! :-) LG