Bacardi Breezer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • südsee-feeling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich finde diese Getränk sehr lecker. Schade nur, dass es so schnell leer ist. Zitrone schmeckt ebenfalls lecker. Jedoch stimmt das Preisleistungsverhältniss diese Produkts nicht, so dass er für schon wieder unattraktiv wirkt. Eisgekühlt schmeckt er jedenfalls traumhaft und lässt einen für ein paar Sekunden in das Feeling der Südsee und des Sonnenuntergangs gleiten. Zum Cocktailmixen würde ich es nicht verwenden, da der schöne Geschmack sonst verloren geht. Ausserdem ist das Getränk dafür viel zu teuer.
    Fazit: Es lohnt sich wegen dem Preis nicht.
  • Mein Sommerdrink

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦◊》◦∞◦《◊◦ Vorwort: ◦◊》◦∞◦《◊◦

    Bei meinem letzten Einkauf bei Edeka musste ich mir einfach ein paar Flaschen eines Getränkes mitnehmen, das ich letztes Jahr öfter mal getrunken habe und welches mir sehr gefallen hat. Die Rede ist von Bacardi Breezer Tropical Mango. Für 1,49 Euro bekommt man eine 350 ml Flasche die gefüllt ist mit 9,9 % Rum und einem Fruchtsafthaltigen Getränk mit Kohlensäure ... in meinem Fall wäre das 4,9 % iger Mangofruchtsaft.

    Was mir an diesem Getränk mit 4 % Alkohol so gut gefällt, möchte ich Euch nun erzählen. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen dieses Getränk etwas näher bringen ;o)



    ◦◊》◦∞◦《◊◦ Verpackung:
  • Sündiges Rot für kicherndes Weibervolk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern haben wir gegrillt und ein Bekannter hat uns ein paar kleine rote handliche Fläschchen mitgebracht die sich
    als "Bacardi Breezer Tropical Berry" vorstellten.

    Für die Damen meinte er, die lieben das und grinste frech.Klar das ich neugierig wurde und sie sofort probieren mußte.Ich machte den Schraubverschluß auf und nippte an dem roten Getränk, hmmm, das schmeckte fruchtig, noch ein Schlückchen, schmeckte superfrisch war ja auch eisgekühlt.

    Klar das die anderen zwei Damen auch wissen wollten wie das
    schmeckte und ihnen schmeckte es genauso gut wie mir.Und Ruck Zuck hatte jede von uns drei kleine rote Fläschchen aus getrunken.Ist ja nicht viel Alkohol