Bacardi Breezer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Geschmack, Geruch, Farbe
  • sehr fruchtig und prickelnd
  • leicht erfrischend, starker geschmack und geruch

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis
  • Farbstoffe
  • preis, trockener nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---Der Sommer kann kommen!---

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kultstatus:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt fängt so langsam der Sommer wieder an und man ist auf der Suche nach einem leckerem Drink zum Abkühlen. Hier empfehle ich euch das Erfrischungsgetränk „Bacardi Breezer Tropical Orange“

    +++++++++
    Flasche
    +++++++++

    Die Flasche ist etwa 19 cm hoch und ieht aus wie eine normale Flasche. Also unten rundlich und breit und oben ein dünner Flaschenhals. In der Flasche sind 275 ml Getränk enthalten.
    vorne ist ein weißes Etikett mit der Aufschrift „Bacardi Breezer Rum Refresher“ angeklebt. Auf dem Hals ein weiß-orangener Aufkleber mit einer ganz kurzen englischen Beschreibung was Bacardi Breezer ist.
    Oben ist die Flasche mit einem Deckel wie bei einer
  • Bacardi Brutzler

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kultstatus:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht erfrischend, starker geschmack und geruch

    Kontra:

    preis, trockener nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo auch Community!

    Diesmal geht es um den Bacardi Breezer Tropical Orange.
    Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Getränk durch meine Freundin, die einmal eine Flasche davon mit zu mir gebracht hat.

    Nun aber erst einmal die Infos zum Produkt selbst...

    Hersteller:
    -----------

    Bacardi & Company Ltd.
    Nassau, Bahamas

    Vertrieb durch:
    Bacardi GmbH
    22297 Hamburg

    Aussehen:
    ---------

    Die Flasche ist ca. 4 cm niedriger, als eine normale 1L-Flasche. Natürlich auch weniger Durchmesser (unten 5,5 cm; oben knapp 3 cm).
    Die Flasche ist hergestellt aus weißem Glas, hat einen orangen

    Kommentare & Bewertungen

    • maso101

      maso101, 19.10.2004, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bevorzuge dieses grüne breezer zeugs.. lemon oder so glaubsch.. :p die andern schmecken eher etwas bitter :/ .. oder ich hab nen komischen geschmackssinn +hehe+

    • stern.schnuppe

      stern.schnuppe, 07.10.2004, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mein Breezer-Favorit, aber den gibt's hier leider kaum. :(

  • Passendes Entreé

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark
    • Kultstatus:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfahc lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ..have some fun, dancing in the morning sun ... Wir alle kennen ihn noch, den Bacardi Rum Werbespot. Doch seit damals haben sich die Strategen natürlich weitere Gedanken gemacht, um das Produkt weiterzuentwickeln und zu verfeiern. Vor mir steht nun der „Barcardi Breezer“ mit Tropical Citrus Geschmack.

    Verpackung:

    Allein der Anblick strahlt schon was erfrischendes aus. Die kleine durchsichtige Flasche mit nur 350 ml ist gefüllt mit einer weißlich-grünen Flüssigkeit, die ein wenig an Bitter Lemon erinnert. Der Schraubverschluß ist leicht und ohne Hilfsmittel zu öffnen, somit kann dieses Getränk auch im Sommer mal bequem beim Picknick Begleiter
  • Mein Sommerdrink

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦◊》◦∞◦《◊◦ Vorwort: ◦◊》◦∞◦《◊◦

    Bei meinem letzten Einkauf bei Edeka musste ich mir einfach ein paar Flaschen eines Getränkes mitnehmen, das ich letztes Jahr öfter mal getrunken habe und welches mir sehr gefallen hat. Die Rede ist von Bacardi Breezer Tropical Mango. Für 1,49 Euro bekommt man eine 350 ml Flasche die gefüllt ist mit 9,9 % Rum und einem Fruchtsafthaltigen Getränk mit Kohlensäure ... in meinem Fall wäre das 4,9 % iger Mangofruchtsaft.

    Was mir an diesem Getränk mit 4 % Alkohol so gut gefällt, möchte ich Euch nun erzählen. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen dieses Getränk etwas näher bringen ;o)



    ◦◊》◦∞◦《◊◦ Verpackung: