Bacardi Breezer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Geschmack, Geruch, Farbe
  • sehr fruchtig und prickelnd
  • leicht erfrischend, starker geschmack und geruch

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis
  • Farbstoffe
  • preis, trockener nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig, prickelnd, lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kultstatus:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Farbe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier ein Testbericht über das beste alkoholische Flaschengetränk, das es gibt.

    Dieser Bericht bezieht sich auf die Sorte "Tropical Orange".

    Hersteller:
    Bacardi, Breezer and the Bat Device
    Bacardi-Martini Ltd
    Southampton
    SO15 1DT
    UK

    Also, getrunken habe ich den Breezer in Holland für 1,35 Euro/275 ml. Um es vorweg zu sagen: Nein, ich halte eigentlich nicht viel von Alkohol und trinke sehr selten, weil mir das meiste eh nicht schmeckt. Dieser Zusatz nur für alle, die am liebsten gleich das Jugendamt verständigen würden ;-)

    Zutaten:

    Mixgetränk mit 10% Bacardi Rum.
    Mit Konservierungsstoff, mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 08.09.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tk7722

      tk7722, 08.09.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • DrCheck

      DrCheck, 08.09.2009, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesung ! LG

    • Bunny84

      Bunny84, 08.09.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Wünsche dir einen schönen Abend. Lg Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Die Tussi im Urlaubsfeeling

    Pro:

    erfrischend, nicht so viel Alk drin

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle nochmal! Heut hat mich irgendwie die Schreibwut gepackt und deshalb werde ich Euch noch ein bissle mit meiner Schreibere terrorisieren.

    Sicherlich kenn Ihr das: Ihr sitzt schön gemütlich abends im Garten und sehnt Euch sehnlichst nach nem schönen Sommerurlaub am Strand unter Palmen. Das Meer rauscht vor sich hin und ihr flüchtet vor herunterfallenden Kokosnüssen und diversen Freaks, die Euch „beautiful sunglasses oder beautiful watches“ andrehen wollen.
    Ja....aber leider ist das nur ein Traum, denn in Eurer Urlaubskasse ist mal wieder Ebbe und kein Urlaub ist in Sicht.
    Aber....

    ......dem kann abgeholfen werden! Zumindest virtuell!
    Alles, was Ihr
  • Orangensaft + Rum

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So, dies ist mein sechster, und vorerst letzter Bericht über ein Alkoholisches Getränk. Diesmal schreibe ich über Bacardi Breezer Orange, ein sehr bekannter Drink. Da ich mit Freunden oft unterwegs bin, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte von Getränken und möchte euch diese hier in Form von Berichten näher bringen.

    ---------------------------------------
    Was ist Bacardi Breezer?
    Bacardi Breezer ist ein Getränkegemisch. Es besteht aus Bacardi Rum, Orangensaft und Wasser.

    ---------------------------------------
    Wie sieht die Flasche aus?

    Die Flasche ist ca. 19 cm hoch und besteht aus weißem Glas. Insgesamt gibt es 4 Etiketten auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, MANUela * :o)

  • HICKS!

    Pro:

    sehr fruchtig und prickelnd

    Kontra:

    Farbstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mich mal mit einer „alloholischen Schlabberei“ (**Hicks**) beschäftigen – und zwar mit dem

    BACARDI BREEZER

    Der Breezer ist ein Mischgetränk aus Fruchtsaft und Bacardi = das ist weißer Rum, für diejenigen, die ihn vielleicht noch nicht kennen. Das Ganze wird versetzt mit etwas Kohlensäure, damit es schön blubbert. Mir sind verschiedene Sorten bekannt: Exotik – Wildbeere – Orange und ich meine, auch schon mal so was wie Limette gesehen zu haben. Probiert habe ich die ersten drei Sorten: Wildbeere ist nicht mein Fall, Exotik kann man durchaus mal trinken, aber mein Klarer Favorit heißt: Orange.

    TROPICAL ORANGE,

    um ganz genau zu sein.
  • Let us breeze Klappe die 1.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    heute soll es mir um eine weitere Kreation von den Bacardi Mixgetränken gehen und zwar um eine der vielen Sorten von Bacardi Breezer, die Sorte Tropical Berry.

    Die Flasche
    ><><><><><><><

    Ja, sie sieht halt aus wie eine Flasche. Sie ist etwa 23cm hoch und hat etwa einen Durchmesser von 5,5cm. Sie bestehet aus durchsichtigem, oder besser weißem, Glas und ist mit einem knallroten Schraubverschluß verschlossen.

    Um den Flaschenhals finden wir zunächst einen Aufkleber, auf welchem schon einmal kurz beschrieben steht, um was für ein Produkt von Bacardi es sich hier handelt 'A blend of Bacardi rum, red berry juices, exotic flavours
  • Sündiges Rot für kicherndes Weibervolk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern haben wir gegrillt und ein Bekannter hat uns ein paar kleine rote handliche Fläschchen mitgebracht die sich
    als "Bacardi Breezer Tropical Berry" vorstellten.

    Für die Damen meinte er, die lieben das und grinste frech.Klar das ich neugierig wurde und sie sofort probieren mußte.Ich machte den Schraubverschluß auf und nippte an dem roten Getränk, hmmm, das schmeckte fruchtig, noch ein Schlückchen, schmeckte superfrisch war ja auch eisgekühlt.

    Klar das die anderen zwei Damen auch wissen wollten wie das
    schmeckte und ihnen schmeckte es genauso gut wie mir.Und Ruck Zuck hatte jede von uns drei kleine rote Fläschchen aus getrunken.Ist ja nicht viel Alkohol