Bacardi Light Superior Testberichte

Bacardi-light-superior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfältigkeit, Geschmack
  • Sehr vielfältig mixbar, klasse abgrundeter Geschmack, für jeden Anlass

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geruch
  • Preis ist seit letztem Kauf erheblich gestiegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♫ COME ON BABY, HAVE SOME FUN ♫

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr vielfältig mixbar, klasse abgrundeter Geschmack, für jeden Anlass

    Kontra:

    Preis ist seit letztem Kauf erheblich gestiegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    heute Abend war es mal wieder soweit, Bacardi Abend bei Infoload's. Also nehmt es mir nicht krumm, wenn es ein bisschen komisch wird *hicks*. Wie sicherlich schon richtig bemerkt habt, schreibe ich nun über

    BACARDI SUPERIOR LIGHT DRY


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit Freunden gemütlich zusammen sitzen und etwas Urlaubsfeeling verbreiten (Auch wenn man noch keinen Urlaub hat). Es versprach wieder ein schöner und

    Kommentare & Bewertungen

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 26.06.2005, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sage ich Prost, Sascha! ;-) Klasse geschriebener Bericht. VLG Wolfgang

    • Overknees

      Overknees, 26.06.2005, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;) Lange her bei mir. Den übelsten Zusammenstoß mit diesem netten Zeug hatte ich bei meiner Abi-Abschlußfahrt in Madrid. Da war die Standard-Frage der Kellner bei Order von cuba-libre: "con gin ou con bacardi?" Da ich Gin n