Back in Black - AC/DC Testberichte

Back-in-black-ac-dc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • \"Hells Bells\"

Nachteile / Kritik

  • Der Rest!

Tests und Erfahrungsberichte

  • GEHT AB WIE EIN ZÄPFCHEN... :o)

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AC/DC - BACK IN BLACK

    ...kam auf den Markt auf LP im Jahre 1980, als ich 16 Jahre alt war und beschloß, dass diese Platte ideal war, Mutter und Vater zur Verzweiflung zu bringen. Klappte übrigens problemlos ... noch besser als mit Suzi Quatro und 48 Crash ...meiner ersten Single 1974, die die Grenzen eines Mono-Plattenspielers austestete. Der kannte vorher nur Märchenplatten.

    Heute besitze ich die CD von BACK IN BLACK... auch wenn auch noch die LP noch im Schrank steht.

    BACK IN BLACK ist das erste Album der 1973 von den Young-Brüdern Angus und Malcolm gegründeten Band, das mit Brian Johnson als Leadsänger anstelle von Bon Scott aufgenommen wurde. Bon Scott,

    Kommentare & Bewertungen

    • himmelsstuermerin

      himmelsstuermerin, 07.05.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Ariane

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 07.05.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diese Musik, gerade beim Motorrad fahren oder mal zum Abschalten. LG Tanja

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • andre1986

      andre1986, 05.05.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht mach weiter so lg andre

  • Back In Black - Treffender Titel, aber eigentlich Enttäuschung pur!

    3
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    \"Hells Bells\"

    Kontra:

    Der Rest!

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Album "Back In Black" kamen AC/DC wieder zurück auf die internationale Rock-Bühne! Nach dem Tod des unerreichbaren Bon Scott hatten viele Fans schon befürchtet: das war´s! Aber dann fanden die Australier einen Sänger, der schon einiges an Erfahrung im Rock-Business aufweisen konnte: Brian Johnson. Als Sänger der englischen Band GEORDIE war er mir bereits seit einigen Jahren bekannt und die Musik von GEORDIE höre ich bis heute sehr gern! Voller Spannung wartete ich damals auf das neue Album, und als es endlich erschien, war es Dringlichkeitsstufe 1, dieses Album zu kaufen! Schon der Titel "Back In Black" hatte mich sehr neugierig gemacht, ausserdem zählten AC/DC damals sowieso zu
  • Back in Black, das rockt!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Album ist für Rock und AC/DC Fans ein muss. Wiso?
    Jeder Song ist ein Genuss, diese songs sind auf der CD:


    1 Hells Bells

    2 Shoot To Thrill

    3 What Do You Do For Money Honey

    4 Given The Dog A Bone

    5 Let Me Put My Love Into You

    6 Back In Black

    7 You Shook Me All Night Long

    8 Have A Drink On Me

    9 Shake A Leg => mein Favorit

    10 Rock And Roll Ain’t Noise Pollution

    Jedes Lied ist speziell und rockig. Ich bin einfach davon begeistert.

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 11.05.2004, 22:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, aber hier geht es nicht um die Nennung der Titel sondern um die eigene Meinung. Gruß Miara

  • Der Meilenstein von OC downunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:


    Die Band aus Australien legte mit diesem Album den Grundstein für ein wohl außerwöhnliches Jahrzehnt der Achtziger Jahre und mit dieser Musik hat meine Generation ihre ersten Parties gefeiert. Eine Zeit, in der auch ich den Nonkonformismus in dieser Musik gesucht und gefunden habe und einen weiten Weg mit der Musik zurückgelegt habe.



    die MC:


    Mit "hells bells" steigt direkt deutlich die Temperatur und es wird schnell wie AC/DC jederzeit jeden Laden zum kochen bringen. Die Band spielt echten Thunder Rock und läßt erstmals einen intergalaktischen Superthruster von der Hebebühne. "shoot To thrill" wirkt rhythmusorientiert und mit
  • Ein Meilenstein !!!!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich mich wieder dem musikalischen Bereich widmen.
    Und auch heute soll es um Hardrock von Feinsten gehen, und eine Band die oft in meinem Player landet ist AC / DC, wohl eine der bekanntesten und erfolgreichsten und Besten Bands dieses Genres.
    Nun aber ran an dieses Album.


    ************************
    AC / DC
    Back in Black
    ************************


    Back in Black erschein im Jahre 1980.
    Ein sicherlich schwieriges Jahr für AC /DC und alle Fans wissen, dass eben in diesem Jahr der legendäre Frontman Bon Scott gestorben ist.
    Dies ist das erste Album auf dem der Neue Sänger in
  • Back in Black, nachdem Tod von Bon Scott

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Tod von Bon Scott der 1973 Dave Evans Ablöste ,brach eine grosse Trauer bei allen AC DC Fans aus .
    Wie konnte man diesen super Sänger topen, wie sollte man Ihn ersetzen, ist dieses das Ende einer gigantischen Ära um den Gittaristen Angus Young?.

    Nein die Band raufte sich regelrecht auf stellten mit Brian Johnson einen sehr guten nachkommen von Bon Scott der Ihm in keinster weise nachsteht.

    Brian Johnson der mit seiner Stimme( die fast genauso geil wie die von Bon Scott ist ),
    Millionen von Fans wieder aufatmen ließ.

    Der Myhtos AC DC lebte weiter.
    Sie traten wieder auf , grösser, lauter, mehr Bass, mehr Beats und geilere Klänge als je
  • Black is beautyful

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Interpret: AC/DC
    Album: Back In Black (1980)

    Trackliste:
    1)Hells Bells
    2)Shoot To Thrill
    3)What Do You Do For Money Honey
    4)Given The Dog A Bone
    5)Let Me Put My Love Into You
    6)Back In Black
    7)You Shook Me All Night Long
    8)Have A Drink On Me
    9)Shake A Leg
    10)Rock And Roll Ain’t Noise Pollution


    Zur Band:
    AC/DC gehören wohl zu den absolutesten Urgesteinen der Rock-Geschichte. Wer an Rock denkt, dem fallen meist vor den Stones und allerlei nichts mehr auf der Bühne bringenden Vertretern dieses Genres die Australier AC/DC ein. Die Band, Anfang der 70er Jahre gegründet, war wohl vor Kylie M. und Konsorten