Bad Boys II (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Temporeich, Actionreich, coole Sprüche, Will Smith
  • Die Action, die Spannung und die spektkuläre Szenen in dem Film
  • Spannende Story, Schießereien, Verfolgungsjagden, gute Schauspieler,

Nachteile / Kritik

  • schwache Story, mittelmäßige schauspielerische Leistung
  • nichts was mir auffiel
  • kaum extras,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extended Version. Ein muss für jeden Filmfan???

    >>>>|||>Fazit<|||<<<<

    >Unglaublich viel Action mit genau der richtigen Prise Witz verbinden Bad Boys 2 zu einem Actionfeuerwerk der Superlative. Wenn man mit der expliziten Gewaltdarstellung kein Problem hat, kann einem der Film den ein oder anderen Abend extrem versü

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 28.03.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :-) Micha

    • Kranich

      Kranich, 27.03.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • Endlich mal ein zweiter Teil der genau so gut wie der erste ist!

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    =========
    Bad Boys 2
    =========


    Es ist schon einige Zeit her, seit ich die DVD „Bad Boys 2“ gekauft habe. Irgendwie kam nie die Gelegenheit ihn an zu schauen, doch letztens war das Wetter am Wochenende wieder mal ziemlich mies und ich machte mir einen gemütlichen Film- und Fernsehnachmittag. Und endlich hatte ich auch Lust und Zeit mir die Fortsetzung des Action-Knallers Bad Boys rein zu ziehen. Und hier mein Bericht dazu:


    Details zur DVD:
    -----------------------
    - Freigegeben ab 16 Jahren
    - Hauptdarsteller: Will Smith, Martin Lawrence, Jordi Molla, Gabrielle Union
    - Regie: Michael Bay
    - Musik: Trevor Rabin, Dr. Dre

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • coliloli

      coliloli, 21.09.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das stimmt, ist einer von wenigen Filmen, wo auch der zweite genial ist.

    • junior33

      junior33, 29.08.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • naseweis25

      naseweis25, 20.08.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe diesen Film, die Darsteller spielen ihre Rollen so cool und überzeugend! Dein Bericht ist eben solches! LG, die Nase

  • Zwei echt coole Jungs

    Pro:

    Sehr Abwechslungsreich,Spannung

    Kontra:

    Länge des Films

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Erfahrungsbericht

    Bad Boys 2



    Die Handlung:


    Die zwei Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence)haben den Auftrag bekommen die größte Lieferung nach Miami zu unterbinden.Auf ihren Untersuchungen führt die Spur zu gefährlichen Gangsterboss.Der den alleinigen Drogenhandel in Miami unter seine Kontrolle bringen will.
    Das Verhältnis zwischen Mike und Marcus wird auf eine Probe gestellt,als Mike sich für die Schwester von Marcus interresiert.Und es gibt deswegen Streit unter den zweien was den Auftrag gefärdet und Marcus Schwester.Da sie Undercover beim Gangsterboss eingeschmuggelt wurden ist.Mike und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.08.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand ich klasse.

    • diearschmade

      diearschmade, 11.08.2005, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr auf die eigene Meinung nicht auf die Handlung, die ist eigentlich zweitrangig.

    • verbatim

      verbatim, 11.08.2005, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch shcon geguckt!

    • pcblizzard

      pcblizzard, 11.08.2005, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...fehlt mir Bild- und Tonqualität und die Extras auf der DVD. Deshalb nur ein "nützlich". Mfg pcblizzard

  • Bad Boys??? Schlechte Jungs??? Nein die sind gar nicht so!

    Pro:

    Das Duo Will Smith und Martin Lawrence!Humorvoll, spannend, dramatisch, actionreich!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein Testbericht über den Film Bad Boys 2!
    Viel Spaß beim Lesen!

    Vorwort
    --------------

    Nachdem ich den ersten Teil des Filmes sehr gut fand, wollte ich mir auch den zweiten Teil angucken.


    Kurze Infos zum Film bzw. zur DVD
    ----------------------------------------------------

    Diese Version ist hier ab 16 Jahren freigegeben. Die Laufzeit beträgt nach Angaben zum Film 104 Minuten, aber wenn man sich die Datei anguckt, sieht man, dass der Film 2 Stunden und 15 Minuten dauert. Der Film wurde 2003 in den USA produziert und gehört in das Genre Action oder Thriller. Der Film wurde von Michael Bay produziert. Der Produzent war

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 18.07.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jeder kennt Bad Boy, doch ich bin bis jetzt darum gekommen, vielleicht guck ich mir den Film doch mal an. Guter Bericht, viele Grüße Sang_il!

    • novit

      novit, 22.05.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....deine eigene Meinung hat mir eigentlich am besten gefallen, hast dir dein sehr nützlich wirklich verdient. ^^

  • Bad Boys 2

    Pro:

    Spannung und Witz miteinander vereint.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Film erst vor kurzen angesehen und fand ihn sehr gut, in Bezug auf Inhalt und auf Machart.
    Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet,da er gut verständlich und lustig gemacht ist,genau wie der erste Teil.
    Der zweite Teil kann mit dem ersten sehr gut mithalten, da es oft nicht der Fall ist.
    Die Schauspieler waren echt klasse
    Der Film ist sehr zu empfehlen,schauen sie sich den Film unbedingt so schnell wie möglich an,sie werden es nicht bereuen.
  • Extended Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist wieder soweit. Die Bösen Jungs sind wieder dar. Dieses mal ist der Film sogar gut geworden. Aber erst mal zur Story.

    Mike(Will Smith) und Markus(Martin Lawrence) ermitteln mal wieder Undercover gegen Drogendealer. Diesmal kämpfen sie gegen einen Kubanischen Drogenbaron. Dieser schmuggelt große Mengen der Droge Ecstasy nach Amerika. Noch zu erwähnen ist, dass Mike sich dabei in Markus Schwester Syd (Gabrielle Union) verliebt. Das sieht dieser gar nicht gerne und es gibt einen größeren Streit. Am Ende verschleppt der Drogenboss Syd nach Kuba, die beiden raufen sich wieder zusammen und retten sie.

    Das war es dann auch mit der Story. Aber hier kommt es nur auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 08.09.2004, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der film is genial..<<

  • Bad Boys are back!

    Pro:

    Schauspieler, Action, Humor, ...

    Kontra:

    Humanität und Anspruch bleiben auf der Strecke

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Heut will ich mich mal wieder an eine DVD getrauen, die mir wirklich gut gefallen hat. Es handelt sich hierbei um die DVD von „Bad Boys2“. Habe mir diesen Film vor kurzen von einem Kumpel ausgeliehen und war sofort davon begeistert und musste ihn mir gleich ein paar mal anschauen. Danach habe ich ihn mir auch gleich selber gekauft und habe es bis heut noch nicht bereut.

    Als erstes will ich euch aber erst mal ne Gliederung zu meinem Bericht geben, damit ihr euch besser zurecht finden könnt und ihr gleich seht, was euch hier erwartet:
    1. Die Story
    2. Meinung zum Film
    3. Die Darsteller und Regisseure
    4. Die Hauptdarsteller
    5.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dickerchen

      Dickerchen, 21.08.2004, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Version ab 16 wird auch in den Leichen herumgewühlt, es fehlen eigentlich nur ein par blutige einschüsse und ein par geschmacklose Szenen, außerdem ist die 18er Version auch an manchen Stellen anders syncronisiert ;-) Viele Gr&uuml

    • anonym

      anonym, 31.07.2004, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, 1. Es gibt 2 DVD-Versionen, die mit FSK-16 hat nicht alle Szenen, aber in den Leichen wird dennoch gewühlt ... Die FSK-18 ist heftiger ... 2. Der Anspruch ist schon gering, leider finde ich den Film nicht annähernd so gut, wie Teil 1 ... 3. D

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 22.06.2004, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Auch wenn ich nicht deine komplette Meinung bzgl. des Films mit dir teile. Finde die dt. Synchro eher mies und einige Szenen etwas zu übertrieben, bzw. zu zwanghaft komisch. ~~Gruß Norman~~

    • derdasser

      derdasser, 22.06.2004, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub den hab ich schon auf ciao gelesen. :)

  • The Bad Boys are back (Second Part)

    Pro:

    gute Actionsszenen, spannende Verfolgungen, gute Comedy

    Kontra:

    sehr brutal

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Heute stelle ich den Film und die dazugehörige DVD von "Bad Boys II " vor. Beginnen werde ich hier mit einigen allgemeinen Daten über den Film:

    Titel: Bad Boys II
    Originaltitel: Bad Boys II
    Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2003
    Regie: Michael Bay
    Genre: Action / Thriller

    Zur Story:

    Die Drogenfahnder Mike Lowrey ( Will Smith ) und Marcus Burnett ( Martin Lawrence ) arbeiten zusammen bei einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departmens. Sie bekommen den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ectasy nach Miami zu unterbinden und die Dealer zu
  • Bitte anschnallen: Es regnet Autos, Boote und Leichen!

    Pro:

    unterhaltsam, humorvoll (v.a. im Original), Actionszenen & Stunts, Will Smith; umfangreiches Bonusmaterial

    Kontra:

    deutsche Synchronisation witzarm & fehlerhaft; kein Making-of; kein Audiokommentar

    Empfehlung:

    Ja

    Nun machen sie wieder die Highways von Miami unsicher: Die Superbullen von der Drogenfahndung, wie wir schon in "Bad Boys" als zerstrittenes Quasi-Ehepaar bewundern durften. Diesmal geht's um einen kubanischen Drogenboss, der den nordamerikanischen Ecastsy-Markt erobern will. Marcus' Schwesterchen Syd gerät in die Schusslinie...

    Filminfos zur Extended Version, FSK 18 (nicht die Kinofassung)
    °°°°°°°°°°°°

    O-Titel: Bad Boys II (USA 2003); DVD: 23.3.04
    FSK: ab 18 (Bonus-Disc: ab 16)
    Länge: ca. 140 Min.
    Regisseur: Michael Bay ("Pearl Harbor")
    Drehbuch: Ron Shelton, Jerry Stahl u.a.
    Produzent: Jerry Bruckheimer ("Pearl Harbor", "Fluch der
  • WUSA

    Pro:

    Temporeich, Actionreich, coole Sprüche, Will Smith

    Kontra:

    schwache Story, mittelmäßige schauspielerische Leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Seit heute läuft in unseren Kinos der neue Actionfilm „Bad Boys 2“ mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen. Da der erste Teil dieses Films zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, stand für mich schon früh fest, dass ich diesen Film sehen muss. Umso glücklich war ich, als ich Karten für die Premiere in unserem Kino bekommen habe, die bereits am Mittwoch Abend lief. So kam ich also schon einen Tag vorher in den Genuss und ich war wirklich gespannt, ob der Film das hält, was die Vorschau verspricht. Immerhin wurden unglaubliche 130 Millionen Dollar für den Film ausgegeben! Mit der Erwartung, einen tempo- und actionreichen Film mit coolen Sprüchen zu sehen, saß ich in meinem