Bären-Treff Gummibärchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die leckersten Pilze der Welt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, Viel für wenig Geld

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heut zufällig etwas Geld in meinem Portmonai gefunden hab, kam ich grad an dem Bären-Treffladen vorbei. Spontan dacht ich, ich geh mal rein und gönn mir eine Tüte der leckersten Weingummis der Welt.
    Bei der ganzen Auswahl fiel mir die Tüte mit "Schaumpilze Gummibonbons" ins Auge.
    Der Preis 2,90€ war so ziemlich der nidrigste in dem Laden, was wohl auch einen kitzekleinen Beitrag an meiner Entscheidung hatte.
    Die Verkäuferin bot mir noch nen leckeres Gummibärchen an und nach dem Bezahlen zog ich glücklich von dannen.
    Ich konnte es kaum erwarten die 500g Tüte aufzureißen und den ersten kleinen Schaumpilz in meinen Mund wandern zu lassen.
    Er riecht nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 29.07.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Pilze!

    • azadfan

      azadfan, 10.07.2005, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibts bei uns in der nähe keinen bären-treff, aber da ich bald wieder einen tag in freiburg bin, werde ich mich dort wieder mit einigen kilos eindecken *g*

    • niehls0815

      niehls0815, 06.06.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn das sicher nicht meine bevorzugte Sorte ist, kann ich mir hier gut etwas drunter vorstellen

  • Eisbären - Der exotische Typ der Gummibären-Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Stöbern im Bären-Treff bin Ich vor ein paar Tagen auf eine neue Sorte gestoßen, die Ich bisher noch nicht gekannt habe und die Ich hier weiter empfehlen möchte. Und zwar handelt es sich um blaue Eisbären. Die Eisbären haben ungefär die Größe eines herkömlichen Gummibärchens, aber ein anderes Design (ein sitzender Eisbär eben, den den Kopf ein wenig gehoben hat). Die hellblaue Farbe wirkt ein wenig künstlich und erinnert mich an "Gletscher-Bonbons". Passend dazu ist auch der Geschmack. Von "süß" keine Spur. Stattdessen schmeckt es sehr kühl und erfrischend, aber nicht scharf, sondern eher mild. Eine Mischung aus Minze, Menthol und Eukalyptus, aber längst nicht so stark, wie in
  • Bären-Überraschung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Was soll ich denn dem M. bloß zum Geburtstag schenken? Der hat doch alles und braucht doch nichts." Dieser Stoßseufzer entfuhr mir am Freitag beim Skatspielen. "Warst Du schon mal im Bärentreff?" - "???" - "Na, da gibt es Gummibärchen in allen möglichen Variationen! Vielleicht findest Du da ja was!"

    Ich war zwar skeptisch, aber einen Versuch sollte es schon wert sein. Also machte ich mich am Samstag vormittag auf in den kleinen Laden in einer Seitenstraße der Hagener Innenstadt. Aha, schon klar: der war mir nicht aufgefallen, weil er so abseits liegt.

    Begrüßt wurde ich sehr freundlich. Man reichte mir ein rotes Fruchtgummiherz zum Probieren: "Die sind ohne künstliche