Bärenmarke Die Leichte 4 Testberichte

Baerenmarke-die-leichte-4
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der europäische Gedanke
  • wenig Fett und gut im Gescjmack.

Nachteile / Kritik

  • Bärenmarke in Bedrängnis
  • finde ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • In mein Kaffe kommt nur Bärenmarke rein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    wenig Fett und gut im Gescjmack.

    Kontra:

    finde ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist gerade wieder Kaffeezeit und da fiel mir ein ich könnte einmal einen Bericht über meine Kondensmilch schreiben.

    Zu einer guten Tasse Kaffee gehört für mich auch ein Schuss Milch rein. Ich kann Kaffee schwarz nicht trinken, das ist mir immer zu bitter, ganz gleich welche Sorte es wäre. Ich nehme aber zum Kaffee nur Kondensmilch. Frische Milch mag ich nicht, ich mußte wohl als Kind zuviel davon trinken.

    Seit Jahren habe ich die Marke der Dosenmilch nicht geändert, weil ich mit dem Produkt Bärenmarke sehr zufrieden bin, auch wenn der Preis sich von den üblichen Marken etwas abhebt.

    Im Jahre 1912 gab es in Deutschland die erste ungezuckerte Kondensmilch

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 21.02.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Wharariki

      Wharariki, 22.08.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ab jetzt auch nur noch in meinen Kaffee ...

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 18.08.2007, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • bea1502

      bea1502, 15.08.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag keine kaffeesahne... bei mir kommt die kuh aus der tüte rein (1,5% Fett) :0)) lg bea

  • Kannze doch dran fühlen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der europäische Gedanke

    Kontra:

    Bärenmarke in Bedrängnis

    Empfehlung:

    Ja

    Das kann doch kein Zufall sein.
    Vor nicht einmal zwei Wochen wurde das Bärenmarke-Maskottchen zur niedlichsten Werbefigur gewählt.
    Nun, da also die Beliebtheit der Marke auf ihrem Höhepunkt ist, da taucht ein echter Bär auf.
    Und nein, er hopst nicht fröhlich über die Alm wie ein Teletubbie auf Volksmusik; er benimmt sich total daneben, meuchelt Schafe, räumt Hühnerställe leer und ist frech zu Jägern.
    Nur besonders einfach gestrickte Gemüter, die weder von der BND-Affäre gehört noch ‚Sakrileg’ gelesen haben, erkennen nicht:
    Das riecht verdammt nach Verschwörung!!

    Offenbar plant die österreichische Dosenmilch-Mafia die Eroberung des deutschen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.06.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... LG, Marianne :-)

    • Pepie

      Pepie, 05.06.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • Parapet

      Parapet, 02.06.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g*

    • dreanelk

      dreanelk, 30.05.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verschwörung pur. Gruß Drea