Bahlsen Comtess Malaga Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Konsistenz?!
  • nichts
  • Frische und saftige Rosinen, intensiver Geschmack!Lecker, wer Rosinen mag :-) Schokolade außenherum!

Nachteile / Kritik

  • Rumgeschmack, Rumgeruch.... einfach der ganze Geschmack!
  • ekliger Rum - Geschmack, der alles Andere überdeckt, ungenießbar
  • Lässt sich schwer schneiden, weil die Rosinen so groß sind :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Einen mögen ihn, die Anderen nicht!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Frische und saftige Rosinen, intensiver Geschmack!Lecker, wer Rosinen mag :-) Schokolade außenherum!

    Kontra:

    Lässt sich schwer schneiden, weil die Rosinen so groß sind :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Der angebliche Kuchen des Jahres steht schon seit Längerem bei uns im Schrank, jedoch sind wir noch nicht dazu gekommen, ihn zu essen. Daher ist es nun mal an der Zeit und ich genieße ihn nachher zusammen mit unserer kleinen Lea, die hoffentlich die Rosinen auch mögen wird. Aus dem Grund geht es mir um den Bahlsen Comtess Kuchen in der Geschmacksrichtung Malaga, was ich als Eis ja super gerne esse. Mal sehen ob es bei Kuchen ähnlich aussieht, viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ------------------------------------------------------------

    Also der Preis liegt so in etwa bei 1,79 - 2 Euro, ist immer pro

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • Alphanova1

      Alphanova1, 10.03.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg!!! Lukas

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.03.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

    • golfgirl

      golfgirl, 09.03.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

  • Ui Kuchen mit Jamaica-Rum!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Konsistenz?!

    Kontra:

    Rumgeschmack, Rumgeruch.... einfach der ganze Geschmack!

    Empfehlung:

    Nein

    Hiho liebe Leutz!
    Tja, wer hätte das gedacht, dass man hier auch über den Bahlsen Comtess Malaga Kuchen schreiben kann....! Jaja, wir hatten den heute nämlich und nun will ich drüber schreiben, weil er mir sehr schlecht in Erinnerung geblieben ist....


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die komische Folie um den Kuchen ist ganz dunkel blau und vorne kann man auch schon gut sehen wie der Kuchen so aussieht und dann ist da auch noch das Logo von Bahlsen drauf und darunter steht „Malaga“, halt um welchen Kuchen es sich handelt.
    Auf der anderen Seiten stehen dann noch die Zutaten, Hersteller und sonstige Informationen.


    °°°° vom Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 01.03.2007, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • diana75

      diana75, 28.02.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Kranich

      Kranich, 04.04.2006, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • Mit einem Wort: Bäh!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    ekliger Rum - Geschmack, der alles Andere überdeckt, ungenießbar

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Woche ist wohl meine "aktive Woche", denn schon wieder gibt es einen neuen Bericht von mir. Und es wird endlich mal wieder süß, denn heute soll es um einen Kuchen gehen und zwar den


    =============================
    BAHLSEN COMTESS MALAGA
    =============================


    Hierbei handelt es sich um einen kleinen Rührkuchen, wie es sie in diversen Geschmacksvarianten von Bahlsen gibt. Und es ist nicht irgendein Kuchen, nein, es ist sogar der "Kuchen des Jahres" von Bahlsen! D.h. er muss wohl etwas ganz Besonderes sein!




    ==== DAS PRODUKT ====


    - Bezeichnung:
    Bahlsen Comtess Malaga mit Rosinen und

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

    • anonym

      anonym, 10.08.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hört sich ja nach ner Zumutung an ;-) GUt geschrieben! LG