Bahlsen Conditola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kuchen gefangen im Glas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war beim Werkverkauf von Bahlsen in Barsinghausen und habe da einige interessante "Testobjekte" ergattern können. :-)

    Conditola ist ein Kuchen aus dem Hause Bahlsen den es in 4 Geschmacksrichtungen gibt. Zumindest gab es im Werkverkauf von Bahlsen 4 Sorten im Angebot (Schoko, Haselnuss, Marmor und Marzipan).

    Ich mag zwar unheimlich gern nussige Sachen, aber ich habe mich diesmal für den Marmorkuchen entschieden.


    [ Äußerlichkeiten ]

    Von weiten lächelt einem dieser Kuchen aus einer gläsernen Gugelhupfform an. Er scheint förmlich an das Glas zu klopfen und zu rufen: "Hol mich hier heraus (und iss mich auf)" :-)

    (Anmerkung: Wer