Bahlsen Pick-Up Testberichte

Bahlsen-pick-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • praktisch, rechteckig, gut
  • knackig und schokoladig, richtig köstlich lecker
  • knack-frisch,LECKER
  • einfach lecker, nicht zu süß,

Nachteile / Kritik

  • krümelig
  • ich wüsste nichts zu meckern
  • viel zu schnell alle, aber dann ess ich halt zwei, ätsch
  • NULL
  • keine 10er Packung erhältlich :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Pick Up

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nochmal Hallo liebe Yopi-Gemeinde. Da ich heute wieder etwas Zeit habe, werde ich euch nochmals mit einem kleinen bericht beglücken. Diesmal möchte ich euch etwas über ein leckeres Stückchen Schokolade im Keks vorstellen, das ich regelmäßig als Nervennahrung zur Uni mit habe. Es handelt sich um das aus der Werbung bekannte Pick Up von Bahlsen.


    -----Verpackung-----

    ich habe diese Schokolade bisher nur im Multipack gesehen. Hierbei handelt es sich um einzeln in gelbe Plastikfolie verpackte Keksstücke, auf deren Verpackung der Handelsname zu lesen ist. ich glaube, 4 oder 5 davon werden immer zusammen verkauft.


    -----Preis-------

    ich denke

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 18.10.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg...GrUsS aNjA

    • El_Corno

      El_Corno, 18.08.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen angenehmen Start in die Woche

  • Ein Geschmackserlebnis

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diese leckeren Pick up's schon im Einkaufswagen liegen hatte, wie oft ich sie einfach mal so, wenn der kleine Hunger
    kam aß, und wie oft ich mir sagen musste, wie klasse sie doch immer wieder schmecken.
    Heute finde ich es an der Zeit, dass ich auch einmal über ein Produkt schreibe, was nicht neu auf dem Markt ist, ein bekanntest Produkt, was fats jeder von uns
    schon mal irgendwann gegessen hat.

    **Verpackung**
    Ich hab hier ein fünfer-Pack mit einzelnen Tafeln a 28 Gramm vorliegen. Ich hab sie bisher immer nur so gesehen und anders kenne ich sie gar nicht. Ich finde das
    so praktisch, denn dann kann man sich
  • Eine kleine Leckerei fuer Zwischendurch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Nicht uebermaessig suess, Einzelstueck

    Kontra:

    Mit 28 g doch etwas klein, wenn man es allerdings fuer 0,25 Euro auf dem Markt erhaelt kann man ggf. 5 nehmen und Handeln (die Sizilianer leiben das),z.B. 5 fuer 1 Euro!

    Empfehlung:

    Ja

    Na, da gibt's ja viele. Aber es geht hier nicht um Schokoriegel, sondern um dick gefuellte Doppelkekse. Allerdings nicht die bekannten in der grossen Rolle, sondern um das Einzelstueck von Bahlsen unter dem Namen Pick Up.
    Wer nicht auf extrem Suesses steht und auch das Kleben zwischen den Zaehnen nicht mag, der ist mit diesem Riegel gut bedient. Zwischen zwei Keksen in bewaehrter Qualitaet befindet sich eine Scheibe Schokolade. Bezeichnet wird das ganze auf der Packung, die im wesentlichen Gelb mit Rot, Blau und Weiss bedruckt ist, als Milchschokolade im Gebaeck-Sandwich (meine Uebersetzung aus dem Englischen). Naja, Sandwich finde ich etwas uebertrieben, stelle ich mir groeser vor.

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 10.12.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LiEbE gRuEsSe:::::

  • Knusper, knusper...

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    krümelig

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Kaffetime, der Kuchen vernascht und noch eine Kleinigkeit für hinter her wird eilig im Schrank gesucht. Mein Blick landet auf einer neu erworbenen noch ungeöffneten Bahlsenspezialität "Bahlsen Pick up mit Leibniz Keks", also probieren wir es mal.

    Als geborene Naschkatze war mir natürlich auch diese Keksvarietät nicht verborgen geblieben und hatte letztens seinen Weg in den Einkaufswagen gefunden gehabt.

    Erstmalig fiel mir es, wie wohl fast jedem das Produkt in einer Werbung auf. Normalerweise lassen mich diese blöden Reklamen cool, aber manchmal ist es schon ganz gut, wenn man gesagt bekommt, was es denn so alles gibt.

    Da ich sowieso gern zwischendurch
  • Nichts gegen Hunger, nur für Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch ganz genau an die frühere TV-Werbung von Pick Up erinnern: Man wurde aufgefordert, sich vor den Fernseher zu knien und den Mund ganz weit aufzumachen. Dann sah man aus der Ego-Perspektive wie dieser Riegel hastig, aber mit vollem Genuss verspeist wurde, das Stück wurde kleiner und kleiner. Dazu ertönten dann noch diese lauten Knack-Geräusche, „Was für ein Riegel kann das nur sein?“ hab ich mir gedacht und bin mir auch bald darauf einen holen gegangen, um das Rätsel zu lüften. Na ja, so viel zum Thema: „Lass dich nicht von der Werbung beeinflussen“...

    *** Allgemeines ***
    Bei „Pick Up“ handelt es sich um einen kleinen, handlichen Schokoladenkeksriegel (was
  • Macht es Knack oder knackt es die Macht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soll ich oder soll ich nicht? Mal wieder diese leidige Frage in mir bei Vorbeigehen am Süßigkeitenregal. Im Visier habe ich ja nur eine Kleinigkeit, 5 zusammengepackte kleine Täfelchen. „Pick up!“ steht darauf, na also, das sagt doch schon alles. Da muss ich doch zugreifen. Kann ja sein, dass ich plötzlich Hunger bekomme und unbedingt einen kleinen Happen zu mir nehmen muss. Doch dann wieder Zweifel, ich wollte doch nicht mehr naschen und zu Hause liegt auch noch so manches Süßes rum und dafür wieder Geld ausgeben, und vor allem die Figur..... Dabei weiß ich (uteker) doch gleich, dass ich schon lange verloren habe und die Idee: Na, da hast du wenigstens wieder was, worüber du einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 11.04.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich esse am liebsten eine Semmel mit Butter und lege zwei oder drei Esszet Schnitten darauf, lieben Gruß Uschi.

    • Onkelpunkska

      Onkelpunkska, 10.04.2002, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, die sind echt lecker!! Schöner Bericht!! Gruß Dominik

  • Fang an zu winseln, du dreckige Töle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na was haben wir denn da? Willst du es mal sehen? --- Jaaaaaa? Bist du dir ganz sicher? Soll ich es dir verraten? ---- Jaaaaaa? Na gut. Es ist ein Schokoriegel. Zwei knusprige Kekse mit einer unheimlich leckeren Schicht aus zarter Vollmilchschokolade! Hmmmmm! Einfach himmlisch! Was? Du willst probieren? Nein, das geht nicht. Wie bitte, bitte? --- Hm, na gut. Aber nur ein gaaaanz kleines Stück. Also pass auf: Du gehst jetzt an deinen Pc heran und --- Was du bist schon davor? Dann komm noch ein Stück näher. Noch näher! Hallo, schwerhörig?! Ich habe gesagt NOCH NÄHER! Ja, so ist es gut. Jetzt knie dich hin und schließe deine Augen! Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Vertrau mir. Nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Carola

      Carola, 27.02.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur die Werbespot ist total daneben und schreckt mich eher ab dieses Produkt zu kaufen.

    • TorbenStruck

      TorbenStruck, 27.02.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moin ! Der is aber auch echt verdammt lecker...MfG Torben

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker !!! Gruß, Sönke ( owi13 )