Bahnhof Gießen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willkommen in der Universitätsstadt Giessen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "...verdammt, muss man gleich wenn man morgens um halb 8 aus dem Zug steigt, immer gleich dran erinnert werden, dass man an die Uni muss, obwohl man eigentlich noch schön im warmen Bettchen liegen könnte. Aber hey, die Weltreise ist zu Ende, noch 10 Minuten und ich bin im Hörsaal... Endlich, nach 1,5 Stunden Reise... Aber wenigstens ist die Begrüßung nett..." Sowas denke ich fast jeden Morgen, wenn ich in Gießen ankomme...

    Ich weiß, ich hab Ferien... Aber trotzdem ziehe ich ja bald nach Gießen und trotzdem hab ich damit meine Erfahrungen gemacht... Schließlich hab ich diesen Bahnhof im letzten Halben Jahr bestens kennengelernt...

    Na, ja ein Bahnhof ist vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.08.2008, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 21.03.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • NancyNoack

      NancyNoack, 05.11.2005, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht und sehr interessant. Lg, Nancy

  • Bahnhof Gießen - nicht nur Verkehrs-Knotenpunkt, sondern auch Sehenswürdigkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Eisenbahn-Fan schreibe ich heute mal wieder einen Bericht über einen Bahnhof der Deutschen Bahn AG, und zwar über meinen Heimatbahnhof Gießen, der auf Grund seiner beeindruckenden Architektur nicht nur ein Verkehrs-Knotenpunkt, sondern auch eine besondere Sehenswürdigkeit der ansonsten recht tristen Stadt ist.


    1. Einleitung
    --------------------
    Der Bahnhof der mittelhessischen Stadt Gießen, 60 km nördlich von Frankfurt am Main, ist durch seine zahlreichen Strecken, die in alle Himmelsrichtungen von hier aus abgehen, ein Knotenpunkt und Umsteigebahnhof sowohl für den Regional- als auch bedingt für den Fernverkehr, auch wenn hier mittlerweile nur noch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • schweig

      schweig, 24.04.2002, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter bericht - aber wo liegt Gießen? Nein, kleiner Scherz. Viele Grüße aus der Hauptstadt