Baiser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinderleicht gemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir backen meistens zu Weihnachten, aber auch für Kindergeburtstage soll immer etwas besonderes auf dem Tisch stehen. Da biten Baiser sich besonders an, vorallem, wei ldiese schön verfeinert werden können. Die Zubereitung ist Kinderleicht und so hat meine große Tochter schon häufig dabei geholfen, die Baiser zuzubereiten.

    Zutaten:
    ========

    5 frische Eiweiß, wir kaufen die Eier hierfür meistens direkt beim Bauern, oder auf dem Wochenmarkt,
    1 Prise Salz,
    250 g feiner Zucker und
    2 TL Zitronensaft.

    Zubereitung:
    ============

    Als erstes sollte man den Backofen auf 100 Grad einstellen, denn dieser sollte vorgeheizt sein, was in
  • Einfach mal Probieren...Schmeckts??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    noch leckerer... meine Eltern sind gestern Morgen nach Österreich in Urlaub gefahren und da ich alleine zu Hause bin, kann man ja ein bisschen scheiße machen und mal die Küche unordentlich machen...

    Also probierte ich mal die schöne leckere Baiser-Eistorte

    Für die Baiserböden:
    ********************
    6-7 Eier
    145g Kristallzucker
    125g Puderzucker

    Für die Füllung:
    ****************
    700g Schlagsahne
    2 Päckchen Vanillezucker
    70g Puderzucker
    1 kleine Dose Kokosnussmilch
    8Blatt weiße Gelatine
    2 Esslöffel weißer Rum
    500g Erdbeeren
    3 El Orangenlikör Puderzucker zum
  • Eine Torte, die man einfach probieren muß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Torte, die man einfach probieren muß!
    Hier habe ich für alle Back bzw. Tortenfans ein absolutes Highlight!! Schade, das Ihr das jetzt nicht sehen könnt. Aber wer die LISA Kochen und Backen hat kann sich das in Echt anschauen. Und ich sag es Euch es lohnt sich!! Ich hab mich gleich in den Wagen gesetzt und hab die Zutaten gekauft. Zuhause habe ich dann gleich losgelegt! Es ist nicht wirklich schwer. Man muß halt einwenig aufpassen.
    Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier das Rezept für eine mega süße, fruchtige einfach Traumhafte Baiser-Torte!!

    Für das Baiser:
    250 g Zucker
    50 g Speisestärke
    2 Tl Backpulver
    6