Balaton Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht soweit, schöne gegend und freundliche menschen

Nachteile / Kritik

  • wie in allen touristenzentren - aufpassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plattensee. Ist der wirklich so toll???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist zwar schon länger her, aber diese Erfahrung war so einprägsam, dass ich mich immer noch sehr gut daran erinnern kann:

    Vor ca. 2 ½ Jahren im Jahre 1998 war es soweit, ich hatte absolut keinen Bock mehr mit meinen Eltern in Urlaub zu gehen. Und nach endlosem Wälzen von Reiseprospekten fiel unsere (einem guten Kumpel und mir) Wahl auf eine Jugendreise mit dem Veranstalter „Arbeiterwohlfahrt Mannheim“ kurz „AWO“ nach Ungarn an den Plattensee. Mit nur DM 998. - , also ca. € 510. - war das Angebot für 16 Tage Vollpension inkl. Hin- und Rückreise auch noch äußerst günstig.

    Nach einem ausführlichen Vortreffen, wo wichtige Fragen über Wetter, Kleidung, Verpflegung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Kringeline

      Kringeline, 19.06.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, ich war da auch vor 3 jahren und war total begeistert. fahre diesen sommer wieder hin. Vielleicht warste ja an nem falschen platz!?

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war vor 5 Jahren dort, und ich war froh wieder zu Hause zu sein. Der ist voll wiederlich der See und die Umgebung

    • manfred1000

      manfred1000, 27.03.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war vor 20 Jahren einmal da ,da war dort noch alles in Ordnung.