Balea Sensitive Aloe Vera, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langanhaltender Duft, Preis, Ergiebigkeit, Frische

Nachteile / Kritik

  • weiße Flecken, wenn man nicht aufpasst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich verlass mich drauf ;-)

    Pro:

    super frischer Duft hält wirklich lange super Hautverträglichkeit auch auf frisch rasierter Haut sehr ergiebig niedriger Preis.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht Balea Deo Spray Sensitive 24 h



    Nach langer Zeit kommt ich mal wieder dazu, euch ein neu von mir erworbenes Produkt vorzustellen, welches mir letztens im dm-Drogeriemarkt förmlich zurief: Kauf mich!!!!!!!!
    Deo braucht man immer; ich persönlich benutze es jeden Tag mindestens ein Mal *g*. Damit ihr im Vorfeld wisst; worauf ihr euch einlasst, wenn ihr das Deo kauft, habe ich es für euch getestet.



    [Vertrieb und Preis:]

    Zu kaufen ist das Balea Deo Spray Sensitive im dm-Drogeriemarkt. Balea ist eine dm-eigene Marke und von daher findet man es sicher nur in diesen Märkten.
    Bezahlt habe ich für einen Inhalt von 150 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.12.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher bericht von dir. lg nici

    • kengi

      kengi, 08.12.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Übersichtlich, gut zu lesen, enthält alle wichtigen Informationen und gleichzeitig kein unnötiges Gelaber :-) Leider kann man noch keine "Duftprobe" per Internet verschicken, aber warten wir's ab, dass wird auch noch erfunden

    • Flute

      Flute, 06.12.2005, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

  • Für mich Sensibelchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, meine Lieben.

    Also, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück…musste unverhofft gleich am Montag wieder arbeiten, gestern auch, hatte auch sonst noch so allerhand zu erledigen (wie zum Beispiel meinen Süßen pflegen, der sich seinen Fuß im Urlaub gebrochen hat) und deswegen komme ich erst jetzt wieder zum Schreiben. Ich möchte mich bei Euch allen gaaaanz herzlich für den Brilli für meinen Senseo-Bericht bedanken. Fühle mich sehr geehrt und es freut mich, dass euch meine Berichte anscheinend recht gut gefallen:) Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch dafür entschuldigen, dass ich momentan so gut wie gar nicht gegenlese. Kann mir vorstellen, dass man da leicht enttäuscht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.09.2005, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss hier mal wirklich ein großes Lob für die Balea-Produkte aussprechen. Obwohl ich selbst jetzt schon seit sehr vielen Jahren nur die Deo-Roller von Avon benütze. LG Maria

    • anonym

      anonym, 17.09.2005, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht.

    • topfmops

      topfmops, 17.09.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stammen aus dem handbüchlein für anfänger der al kaida akademie: "Grundkurs I für den kleinen Bombenbastler" <grins> und nach meinem bericht über 'biocura' bin ich nicht mehr in der lage, sinnvolle oder -freie k

  • BIN EIN SENSITIVES MODSCHEGIBBCHEN

    Pro:

    langanhaltender Duft, Preis, Ergiebigkeit, Frische

    Kontra:

    weiße Flecken, wenn man nicht aufpasst

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    und wieder einmal stelle ich euch aus dem dm-Drogeriemarkt meines Vertrauens ein Produkt vor, dass mir als Nachfolger meines Rexona Aloe Vera auch sehr gut gefällt. Diesmal ist es wieder ein Deospray der dm-Hausmarkt

    BALEA
    Deo-Spray Sensitiv,

    welches auch wieder vollmundig eine 24-Stunden-Wirkung verspricht. Ob dieses Spray wohl dem Versprechen näher kommt als das von Rexona?


    DIE VERPACKUNG

    Das Deo-Spray kommt in der für Balea-Sprays neuerdings standardmäßigem Kleidchen daher, dessen Untergrund erst einmal weiß ist. Blickfang ist jedoch eine Art aufgemalte Banderole mit Wasserblasen und nicht das sonst übliche

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.04.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Körper kommt nur "Avon-Deo" *gggg* Für mich gibt es einfach nichts besseres. LG Maria

    • kruemel02

      kruemel02, 12.04.2005, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das modschegibbchen wieder mal zu DM...ihr lieblingsplatz*gg*. Ich habe das DEO weder gesehen noch benutzt. Habe da so meine Favoriten. LG Oli