Balea Sensitive, Deo Stick Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Geruch,Verpackung,Preis
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Duft hält leider nicht soooooo lange
  • hält nich 24 std

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..auf den Stick gekommen...

    Pro:

    Wirkung,Geruch,Verpackung,Preis

    Kontra:

    Duft hält leider nicht soooooo lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!Ich möchte euch jetzt was über en Deo Stick von Balea erzählen. Normalerweise verwende ich ja meistens Deo Sprays-in den seltensten Fällen habe ich Sticks verwendet. Bei den Sticks war es leider imemr so,daß die so eine komische Konsistenz hatten...so schmierig irgendwie..jedenfalls hat mir eine Freundin geraten,mir den Deo Stick Sensitive von Balea zuzulegen,da der super toll wäre....also ab in den nöchsten DM..das Resultat,das kommt jetzt;)

    **Produkt**
    Deo Stick Sensitive von Balea. Der Hersteller verspricht,daß dieser Stick selbst bei empfindlicher Haut verwendet werden kann,da der Wirkstoff Allantoin bei der Herstellung verwendet wird.Weiters wird auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.11.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! :o) LG, Dani

    • Cicila

      Cicila, 13.11.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis jetzt hatte ich erst einen Stick, mit dem ich total zufrieden war. Ich weiß nicht, ob ich mir jemals einen Stick zu legen werde, wenn ja, dann sicher diesen :-) <br/>LG Cicila

    • anonym

      anonym, 11.11.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die deos von balea finde ich leider nicht so toll.lg

    • feldhase

      feldhase, 11.11.2005, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

  • mal wieder im dm shoppen gewesen

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    hält nich 24 std

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon des öfteren bin ich mal wieder durch unseren DM-Markt gestreift, und ich nehme immer was mit, da dadurch mein Paybackkonto aufgefüllt wird.

    Also ich das so durch die Deodorant Abteilung geschlichen bin, und auf der Suche nach einem Deo ohne Alkohol (wegen dem Rasieren) war, ist mir das von Balea unter die Nase gekommen. Da ich immer sehr auf den Preis achte, habe ich gedacht das probier ich mal auf, leider kann ich jetzt nach einigen Wochen Test nicht mehr genau sagen, was ich dafü bezahlt habe, aber ich weis das es günstig war.

    Zur Aufmachung:
    Der Deo-Stick einschließlich der Hülle hat eine ovalförmige Zylinderform. Der Deckel ist in einem hellen grün
  • ich kann dich nicht riechen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nun dieses Sprichwort kommt ja nicht von ungefähr also wird jeden morgen schön geduscht, gecremt .... und zu guter letzt auch "gedeot" was das zeug hält.. ;-)

    Nun hab ich vor einiger Zeit in meinem Lieblings - DM in Heilbronn diesen "Balea Deo Stick"

    Duft:

    nach abdrehen des Deckels kommt einem ein sehr blumiger Duft entgegen der aber angenehm unaufdringlich ist.

    Anwendung:

    unter die Arme rollen - wie denn sonst... ts ts ts... ;-)
    nee mal ehrlich - da ich mich ja morgens unter der Dusche rasiere ist es immer sehr wichtig wie ein Deo auf frisch rasierter Haut wirkt. Da hab ich bei diesem hier überhaupt keine Probleme! Er zieht schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • PaintaB

      PaintaB, 06.05.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass es bei mir in der Nähe keinen DM gibt. Aber es gibt ja auch noch andre Deos. ;) ...LG PaintaB