Balea Milch und Honig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung reinigt sehr gut Verträglichkeit Ergiebigkeit Geruch Preis
  • super Duft, pflegende Wirkung, sehr preiswert
  • alles
  • Duft, Ergiebigkeit, Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nur für Fans von süßlichen Düften
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • layla10 sagt zu Balea Milch und Honig

    4
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Wie bei sehr vielen Balea Produkten stimmt auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Vergleich zu Marken Produkten erhält man hier eine ergiebige Flasche. Das Design ist frisch und freundlich, der Geruch ist ebenfalls angenehm. Der Preis geht aber ja manchmal auch auf Kosten der Qualität. Und so hält der Duft hier nur sehr kurz vor.

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 02.10.2013, 08:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider um einiges zu kurz, keine Preis- oder Herstellerinformation und/oder Ingredients... LG

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.10.2013, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Milch+Honig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich euch mal wieder einen etwas anderen Bericht schreiben.

    Nach dem ich mal wieder im Badezimmer ausmisten musste, weil der Rand der Badewanne einfach überfüllt ist… vielen mir so einige Produkte in die Finger, über dich ich euch noch nicht berichtet habe.

    Daher soll es heute mal über das schon seit Jahren benutze Duschgel von meinem Mann gehen.
    Ich nutze das zwar auch, allerdings nicht ganz so gerne wie er.
    Er besteht eben darauf, dass er das im Badezimmer hat.



    ==Produkt:==
    ~~~~~~~~~~~

    Heute soll es daher einmal um das Duschgel von Balea gehen: Dusche und Creme Milch und

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 11.01.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch nen schönen abend^^ lg lisa

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 24.11.2010, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Lale

      Lale, 24.11.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

  • ich liebe Balea

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    ihr wisst ja inzwischen alle das ich von dm und der Hausmarke Balea am liebsten den ganzen Tag von schwärmen könnte. Und es kommt an dieser Stelle, wie sollte es auch anders sein, natürlich eine Lobeshymne mehr dazu. Wenn ich bei dem vor dem Regal mit dem Duschbad stehe, werden immer mehrere Sorten gekauft, zum einem die Sondereditionen und die Klassiker, so wie folgendes:

    Balea
    Dusche und Creme
    Milch und Honig

    * Hersteller*
    dm drogerie Markkt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    * Preis *
    Für die Flasche mit 300ml Inhalt habe ich gerade einmal 0,65Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 19.10.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.10.2010, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • morla

      morla, 19.10.2010, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • anonym

      anonym, 19.10.2010, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Heute gibt es Milch und Honig

    Pro:

    Preis, Geruch, Konsistenz, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es Milch und Honig und zwar in einem Duschgel von Dm Drogerie Markt. Balea ist eine Hausmarke von DM und im Bereich Körperpflege stark vertreten. Ich habe davon schon einige Produkte probiert und möchte euch gerne über dieses berichten.

    Hersteller
    ------------

    Dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    D - 76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in Österreich:

    Dm - Drogeriemarkt
    5073 Wals
    www.dm-drogeriemarkt.at
    Bei Fragen: 0800 365 86 33


    Inhaltsstoffe
    ----------------

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Styrene /

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 18.11.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 21.10.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht lg Gino

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2010, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 19.10.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Mit Milch und Honig beginnt der Tag

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,

    damit meine kreative Phase gar nicht erst zum erliegen kommt, werde ich mal nun dran begeben und meinen nächsten Bericht für euch verfassen. Dabei unterbreche ich mal meine Buchberichte und komme zu Dingen des täglichen Lebens. Genauer gesagt soll es um ein Balea Produkt gehen.

    ***Name des Produktes***

    Balea Bath Dusche & Creme Milch & Honig

    ***Warum, Wieso, Weshalb,****

    Ich wollte übers lange Wochenende wegfahren und stellte fest das ich da noch ein Duschgel brauche. Also nichts wie nach DM und mal schauen was es dort so gibt. Wie immer steht man dann vor dem Regal und einen schauen 100 verschiedene Flaschen der verschiedensten

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • schnitzel

      schnitzel, 21.04.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • sung1rl

      sung1rl, 20.04.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • Das Land wo Milch und Honig fließt....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    vor allem der DUFT!!!

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Heut schreib ich euch mal über mein neues Duschgel vom dm-Drogeriemarkt.
    Ich habe schon öfters Produkte der dm-Hausmarke Balea ausprobiert und bin bis jetzt eigentlich nie enttäuscht worden. Dieses Mal hab ich die Duschcreme Milch und Honig ausprobiert. Normalerweise trinke ich Milch mit Honig, wenn ich mal wieder heiser bin und was für innen gut ist kann für außen nicht schlecht sein ;o).
    Nun aber übers Produkt:
    Der Hersteller:
    dm drogerie Markt
    Carl-Metz-Str.1
    76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    kundenhotline: 0800 - 365 86 33

    Vertrieb in Österreich:
    dm drogerie Markt
    5073 Wals
    www.dm-drogeriemarkt.at

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 28.07.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

  • Ich versuche, meine Haut zu retten (II)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Duft, pflegende Wirkung, sehr preiswert

    Kontra:

    nur für Fans von süßlichen Düften

    Empfehlung:

    Ja

    Vor allem im Winter oder wie jetzt nach dem Urlaub ist gute und reichhaltige Körperpflege wichtig, damit sich die Haut wohl fühlt trotz Kälte bzw. man sich nicht pellt und die ganze mühsam angebrannte Bräune sich nicht gleich wieder verabschiedet. Da hatte ich mir letztens eine Flasche ganz spezielle Duschcreme gekauft, das perfekt zu meiner Bodylotion der gleichen Marke paßt.


    ** Verpackung **
    Es handelt sich hier um eine einfache, weißlich trübe Flasche, oval, mittelhoch, transparent-oranger Klappverschluß, der sich gut mit einer Hand bedienen läßt, was ich immer ganz praktisch finde, denn gerade beim Duschen hat man nicht immer beide Hände frei.
    Die Flasche

    Produktfotos & Videos

    Balea-milch-und-honig
    Bild 1 - Balea Milch und Honig von catmother
    am 24.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 10.03.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...SH...Lg, Christina :)

    • WreckRin

      WreckRin, 24.02.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

    • morla

      morla, 24.02.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das ist meins!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Wirkung - reinigt sehr gut - Verträglichkeit - Ergiebigkeit - Geruch - Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja schon wissen dürftet, dusche ich sehr regelmäßig. Deshalb kam mit der Gutschein, der mir letztens vom dm-Drogeriemarkt ins Haus flatterte sehr gelegen.

    Er war für eine Flasche der Balea Dusche & Creme Milch & Honig Duschcreme gültig, welches es im Sortiment des dm-Marktes zu finden gibt. Ich brauche sicher nicht erwähnen, dass ich beim nächsten Einkauf im dm diesen Gutschein eingelöst habe. Und zuhause habe ich das neue Produkt gleich angewendet und für euch (natürlich nur für euch) getestet ;-)


    ====================
    VERTRIEB UND PREIS:
    ====================
    In der weißen Hartplastikflasche sind 300ml des Produktes enthalten. Für diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 10.03.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 22.01.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! LG von Angelika :-)

    • Mamafabian

      Mamafabian, 16.01.2006, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die find ich gut

    • chapikra

      chapikra, 16.01.2006, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Merksmir Sandra

  • Ich fühl mich wie Kleopatra !!

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Preis, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Gestern Abend habe ich mir mal wieder eine ausgiebige Dusche gegönnt, denn ich dusche und bade für mein Leben gern was man leider auch an unserer Wasserrechnung erkennen kann, und habe dabei gleich mein neues Duschgel ausprobiert. Ob ich damit zufrieden war könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    dm drogerie Markt
    Carl-Metz-Str.1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    kundenhotline:
    0800 - 365 86 33

    Vertrieb in Österreich:
    dm drogerie Markt
    5073 Wals

    www.dm-drogeriemarkt.at

    Inhalt:
    300ml

    Preis:
    Im dm habe ich für das Duschgel 0,65€

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.09.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • morla

      morla, 02.04.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • kakaue

      kakaue, 27.03.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Nicky riecht nun gut :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, Ergibigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Dusche & Creme Milch & Honig

    Da ich gerne verschiedene kosmetische Sache ausprobiere, ging ich diesmal wieder in die dm Drogerie, in der ich immer sehr gerne einkaufen gehe, und kaufte diesmal von der dm-Marke Balea Dusche & Creme Milch und Honig. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und möchte sie euch nun vorstellen:

    *Hersteller*

    dm-drogerie-Markt
    Carl-Metz-Strasse 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de

    dm-drogerie-Markt
    A-5073 Wals
    www.dm-drogeriemarkt.at

    Es gibt eine Kundenhotline diese ist unter 08 00-3 65 86 33 erreichbar.



    *Verpackung*

    Balea Dusche & Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2005, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      demnächst holen.