Balea Energie - Haarkur mit Ananas und Papaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis
  • WIRKUNG !!!!! & Geruch
  • Wirkung Duft Portionierung Verpackung Preis
  • Toll ist es, das die Kur nicht ausgespült wird. Spart Zeit.

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • nichts
  • nichts
  • Der Duft und die fehlende Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** KRÄFTIGUNG und S C H U T Z ?? **

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    WIRKUNG !!!!! & Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,

    ich möchte euch heute mal wieder einer meiner Erfahrungen mitteilen:)...Diesmal dreht es sich um:

    **BALEA HAIR- ENERGIE HAARKUR MIT ANANAS& PAPAYA**

    Ich werde euch über folgende Punkte informieren:

    <> Aussehen
    <>Duft
    <>Anwendung
    <>Wirkung
    <>Inhaltsstoffe
    <>Preis
    <>Fazit

    __________________________________________________


    <>Aussehen:

    Die Flasche indem die Haarkur enthalten ist, spricht einen aus dem Regal her sehr an. Dies war auch eigentlich der ausschlaggebende Punkt bei mir, dieses Produkt zu kaufen.In der Flasche sind 100 ml enthalten, jedoch hält sie sehr lange, da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • phobee

      phobee, 11.07.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia

    • SuicideToday

      SuicideToday, 11.07.2006, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Estha

      Estha, 11.07.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Fantastisch - und nichts andres! ^^

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -Wirkung -Duft -Portionierung -Verpackung -Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Balea Hair Energie Haarkur für normales, leicht strapaziertes Haar

    Also ich muss sagen, dieses Produkt war ein richtiger Glückskauf!
    Ich entdeckte es mehr durch Zufall, als ich neulich mal wieder auf der Suche nach neuen tollen Produkten in meinem dm-Markt stöberte.


    Der Kaufgrund:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da meine Haare zu der Zeit irgendwie ein bisschen trocken waren und dann immer so "geflogen" sind, hatte ich schon länger vor, mir eine Haarkur zu besorgen, da meine Spülungen keine sooo große Effektivität zeigten. Da ich aber sehr faul bin und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • Tropischer Duft für die Haare

    Pro:

    Duft, Wirkung, Anwendung, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach Schnäppchen aus dem Bereich der Haar- und Körperpflege hat es mich mal wieder in den Drogerie-Markt getrieben.

    Beim Stöbern fiel mein Blick dann irgendwann auf eine kleine, durchsichtige Flasche mit einem leicht gelblichen Gel als Inhalt - die Balea Energie-Haarkur mit Ananas und Papaya.
    Da ich persönlich ein Fan von tropischen Düften bin, hat die Kur natürlich sofort mein Interesse geweckt.
    Und 85 Cent für 100 ml sind ja wirklich ein schlagkräftiges Kaufargument.

    Die Flasche
    ===========
    Die Verpackung ansich ist eigentlich recht unspektakulär: etwa 20 cm hoch, transparent mit blauer Verschlusskappe. Und auf der Vorderseite
  • Irias im Balea-Wahn ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinen Haaren mal wieder einen neuen Farbton verpasst habe, ist es anschließend doch nötig neben dem üblichem Haarewaschen die Haare mit einer zusätzlichen Kur zu pflegen. Zahlreiche Haarkuren von vielen namhaften Firmen versprechen uns das beste für unsere Haare und die Auswahl des richtigen Produkts fällt recht schwer. Da ich aber immer öfter auf die Produkte von Balea zurückgreife, fiel mir die Entscheidung diesmal nicht so schwer als ich die Flaschen mit Balea Energie-Haarkur Ananas & Papaya im Regal des DM-Marktes sah.

    Balea Energie-Haarkur Ananas & Papaya wird für normales und leicht strapaziertes Haar empfohlen. Die Kur soll das Haar kräftigen und für mehr Fülle und