Balea Enthaarungscreme mit Aprikosenöl und Mandelöl Testberichte

Balea-enthaarungscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • annehmbare Wirkung, pflegend durch Öle
  • Geruch , Preis
  • günstig, einfach anzuwenden

Nachteile / Kritik

  • oft bleiben winzige Stoppeln
  • Allergiegefahr
  • bestialischer Geruch, mangelhaftes Ergebnis, pure Chemie, kann Allergien auslösen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix mit \"Zeigt her Eure Beine!\"

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab es Euch ja schon angedroht… Ihr werdet jetzt jede Menge Berichte aus dem Beauty Bereich von mir lesen. Schließlich habe ich mein Badezimmer ein- und aufgeräumt. Und glaubt mir, da hab ich eine ganze Menge gefunden.

    Heute will ich Euch von meiner Alternative zur Nassrasur berichten. Immerhin haben wir jetzt Sommer, und da will man ja auch gepflegte Beine vorzeigen, nicht wahr?! Es geht also heute um die Enthaarungscreme von Balea. Aber wenn ich ehrlich bin, benutze ich diese Enthaarungscreme nicht für die Beine, sondern für den Intimbereich. Denn ich finde es ziemlich unschön, wenn unter der Bikinihose Haare hervorgucken.

    Also, auf geht’s…

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • MrsMiesepeter

      MrsMiesepeter, 10.07.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hübsch geschrieben, werde die creme wohl mal ausprobieren :-)

    • HHeizer

      HHeizer, 06.07.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit wohl auch gegen Bartwuchs ankommt ??? grins

  • Schwupp Di Wupp und weg sind se!

    Pro:

    Geruch , Preis

    Kontra:

    Allergiegefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Enthaarungscreme ja- aber nicht für Allergiker

    Jede Frau kennt das Problem , kaum sind die Haare abrasiert schon wachsen sie wieder nach.
    Und als ich mir das mal wieder in Erinnerung gerufen hatte und vom rasieren sowieso genervt war entschloß ich mich mal dazu etwas neues auszuprobieren.
    Erst wusste ich nicht genau was? Bei soviel Enthaarungsmuß, Kaltwachs, Warmwachs, Enthaarungsmousse verliert man ja schon mal leicht den Überblick!
    Endlich hatte ich mich dann für eine Enthaarungscreme entschieden.
    Ich entschied mich für „Balea Body Enthaarungscreme“ da mir der Preis am sympatischsten erschien.


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°

    Die
  • Haare los, klasse haarlos

    Pro:

    annehmbare Wirkung, pflegend durch Öle

    Kontra:

    oft bleiben winzige Stoppeln

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein frecher Neffe (süße 17) letztens zu mir sagte, ich solle mir doch mal die Beine rasieren, fiel ich aus allen Wolken. Zugegeben, ich bin mein Leben lang behaart rumgelaufen, aber ich fand es nie unästhetisch, da ich sehr helle Haare habe. Doch was tut man nicht alles für den Lieblingsneffen.

    Dann hat man ja erst einmal die Qual der Wahl, wie man sich quälen möchte: rasieren, epilieren, Kaltwachs, Creme - was gibt es nicht alles für die Schönheit der Beine und für echte Masochisten.
    Da ich für solchen Unsinn nicht viel Geld ausgeben wollte, suchte ich mir bei dm eine preiswerte Enthaarungscreme (damals noch 6,00 DM/ 100 ml, heute nur noch 1,49 €) und probierte sie
  • Ko wirft endlich ihr Winterfell ab! ;)

    Pro:

    keine Verletzungsgefahr bei der Haarentfernung, samtweiche Haut, recht ordentliches Ergebnis

    Kontra:

    Ergebnis abhängig vom gleichmäßigen Auftrag, nicht zur großflächigen Anwendung geeignet, keine langanhaltende Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam kann auch ich den Sommer nicht mehr "verweigern" und greife auch wieder häufiger zur Klinge, um einige Haare loszuwerden. Inzwischen geht mir die zeitaufwendige Epilation schon ziemlich auf die Nerven, so daß ich meist den guten alten Naßrasierer zum "Rundumschlag" verwende. Für die Bikinizone wollte ich allerdings einmal eine Enthaarungscreme ausprobieren, um die Verletzungsgefahr zu reduzieren. ;) Also griff ich erst einmal zu einem günstigen Produkt: der Enthaarungscreme von „Balea“, der dm-Hausmarke.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Leider gibt es ja von dm-Produkten nie Abbildungen. Haltet also Ausschau nach einer schmalen, länglichen Schachteln in