Balea Face Maske Milch & Honig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Verpackung, Preis, Wirkung, Verträglichkeit usw.
  • Pflege,Geruch,Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nix!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer zu Fasching als Rothaut gehen möchte...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... sollte diese Maske testen.


    Hallo liebe Leser,

    auch heute wieder ein Bericht über eine Errungenschaft bei unserem DM-Markt.
    Das Wochenende nutze ich immer, um es mir so richtig schön zu machen. Mit Badewanne und allerhand Tübchen. Soll sich doch auch die Haut von der anstrengenden Arbeitswoche erholen. Gerne greife ich inzwischen zu Gesichtsmasken. Und dabei ist es mir vollkommen egal, ob mich mein Freund auslacht oder nicht. Nachdem ich die Multi-Vitamin-Maske von Balea erfolgreich getestet hatte, sollte es dieses mal etwas anderes sein.

    Das Produkt
    ********************

    Balea Milch & Honig Maske
    Verwöhnende