Balea Face Peel-Off-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Also eigentlich sollte die doch GEGEN Pickel und Mitesser sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch wir Männer sind ja mittlerweile pflegebedürftiger und wohl auch eitler denn je geworden*g* und ausserdem ist die Haut ja auch sehr grossen Belastungen ausgesetzt: Warme und trockene Luft, wenig Schlaf, ungesunde Ernährung und auch verschmutzte Luft. Da kann es dann schon einmal vorkommen, das die Haut zu Rötungen, aber auch Pickeln und Mitessern neigt und da probiere ich dann doch gerne ab und an mal was anderes aus. In meinem Alter dürfte dies ja nicht mehr so akut sein, okay, ab und an kommt schon mal noch (leider!) ein "Piepmatz" ans Tageslicht, aber genauso schnell verschwindet der auch wieder.



    Was also tun? Na das Beste ist Vorbeugen in einem vernünftigen
  • Die kommt nicht mehr in mein Gesicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Manch jemand wir meine Schwäche für Gesichtsmasken kennen und somit auch wissen das schon diverse Produkte in meinem Gesicht waren. Auch mir war es ein Rätsel warum ich bis jetzt alle sehr gut vertragen habe. Aber irgendwann mußte ja mal ein Problem auftreten. Und eben dies begegnete mir bei der "Peel Off Maske" von Balea Face aus dem dm-Markt.


    Produktinformation

    Dies Maske ist eine reinigende Intensivpflege für jeden Hauttyp.
    Talgablagerungen, abgestorbene Hautpartikel sowie Hautverschmutzungen werden durch das Abziehen der getrockneten Maske entfernt.
    Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol denat.,
  • Balea Face Peel-Off-Maske

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau kennt das gespannte Gefühl seines Gesichts, nach einer langen Nacht in Discotheken oder Partyabenden. Ich verwöhne mich dann mit einer Peel-Off-Maske von Balea von Dm-Markt, am nächsten Morgen.
    Wie auch heute morgen.

    Die Maske verwöhnt die Haut und auch die Seele des Gleichgewichtes.

    Wirkung und Pflege
    ------------------

    Die Maske reihnigt die Haut sehr sanft und dabei noch porentief. Die Haut wird beruhigt durch die Kamillenextrakte.

    Anwendung
    ---------

    Als erstes reinigt man die Haut mit einer sanften Waschlotion tupft das Gesicht mit einem sauberen Handtuch hab. Man öffnet die Packung (die für zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.05.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Gott was sind das denn für Spinner die solche schlechte Bewertungen für diesen Bericht geben?

    • Jakini

      Jakini, 06.05.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wirklich recht wenig an eigenen Erfahrungen dabei.

    • rapid8

      rapid8, 05.05.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ja muss ich leider Free_Sarah recht geben! bisschen ordnung sollte heir shcon herschen!