Balea Hair Wax - Form & Halt Testberichte

Balea-hair-wax-form-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, für trockene Kopfhaut geeignet, sehr ergiebig
  • tolles Preis - /Leistungsverhältnis, guter Geruch, toller Style, leichtes Auswaschen

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • wird nicht sehr hart auf den Haaren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Haarwachs für alle Fälle!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    tolles Preis - /Leistungsverhältnis, guter Geruch, toller Style, leichtes Auswaschen

    Kontra:

    wird nicht sehr hart auf den Haaren

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um das Haarwachs von Balea, einer Hausmarke des DM-Marktes!
    Wieso nutze ich überhaupt lieber Haarwachs anstatt Haargel? Ist ganz einfach: Ich finde Frisuren, die trockener und etwas "verwuschelt" sind, besser als diese feuchten, schmierigen, kollektiv Frisuren, wenn ihr versteht, was ich meine xD


    Im DM-Markt gibt es also, versteckt unter den teuren Marken Wachse und Gele dieses Gel. Ich habe es mal genommen, da es sehr preiswert ist (1,45 Euro) und ich sowieso noch "mein Haarwachs" suchte.


    Das Haarwachs ist in dieser hässlichen, kleinen und runden Packung, die mit einem Drehverschluss verschlossen ist. Dreht man die

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 22.02.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -->>SH<<-- :>)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.02.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • EasyOneX

      EasyOneX, 21.02.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter erster bericht !!!!! mach weiter so, gruss EasyOneX

    • morla

      morla, 21.02.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>