Balea Körperbutter Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich butter mich mal

    4
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis, pflegt

    Kontra:

    braucht sehr lange zum Einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***


    Ich schlenderte mal wieder ganz unschuldig durch einen DM-Markt als mein umherschweifender Blick an einer gelben Dose hängen blieb. Es handelte sich um die Balea Body Körperbutter Mango. Tja die Dose lächelte mich so lieb an, dass ich sie in meinen Einkaufskorb befördern musste. Bezahlt habe ich 2,95Euro für 200ml.


    ***Verpackung***


    An dieser Stelle spare ich mir mal eine Beschreibung der kleinen, gelben Dose, da sie genauso aussieht wie auf dem Foto. Was ich euch nicht verschweigen möchte, sind die Lobpreisungen des Herstellers auf das Produkt.

    „Die geschmeidige Balea Körperbutter Mango mit sommerlich frischem Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2004, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis jetzt gibt es die übrigens immer noch. Ich selbst habe sie noch im Spätsommer gekauft, bin aber allergisch dagegen.

    • redwomen

      redwomen, 06.09.2004, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sehe kein Foto. Aber Balea Produkte sind im allgemeinen eh sehr gut. Schade dass sie so lange zum "einziehen" braucht. Bei mir muss es immer und stets schnell gehen. *lach* LG Maria

  • Die Extra-Portion Pflege für böse Mäuse ;-)

    5
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, Preis

    Kontra:

    braucht ein bisschen zum Einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Es scheint zwar so, dass der Sommer in Deutschland nun vorbei sei, doch gibt es immer noch die Sommer – Pflegeprodukte von Balea, der Eigenmarke von dm. Eines dieser Produkte möchte ich Euch heute vorstellen:

    Balea Body Körperbutter Mango für normale Haut

    /// Verpackung ///

    Die Balea Körperbutter bekommt man in der quitsch orangen 200 ml Dose im dm Markt. Neben einer saftigen Mango ist ein Pärchen in schwarz – weiß abgebildet, das sich gerade umarmt – die mit der Balea Körperbutter gepflegten Haut spüren, hm? ;-)

    „Intensive Feuchtigkeitspflege mit Mangobutter und Aprikosenkernöl“ und Shea Butter wird dem potentiellen Käufer da versprochen.