Balea Körperbutter Mango Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel günster als im Body Shop riecht lecker macht weiche Haut
  • hilft trockener Haut, guter Preis
  • Geruch, Preis, pflegt

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • riecht etwas komisch
  • braucht sehr lange zum Einziehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!!!!!!!!Nicht irgendeine Butter!!!!!!!!!!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    hilft trockener Haut, guter Preis

    Kontra:

    riecht etwas komisch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über eine Butter. Halt STOP nicht irgendeine Butter die Balea Body Körperbutter Mango.

    ******************
    Die Verpackung
    ******************
    Tja wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt ist die Balea Körperbutter in einem runden, gelblichen Kunststoff Napf eingeschlossen.
    Die Körperbutter direkt ist mit einer Alufolie abgedeckt.
    Das Praktische an dieser Verpackung ist der Schraubverschluss, da kann nie was daneben gehen. Besonderst geeignet auf Reisen da nichts in die Tasche laufen kann. Also ich finde diese Verpackung sehr Praktisch.
    Desweiteren ist ein Pärchen abgebildet was sich umarmt und eine schöne fruchtig Aussehnde halbierte

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 23.01.2006, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo und guten Morgen :) Das ist wirklich ein sehr guter Bericht von dir und ich hoffe wir lesen uns bald...ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ! Lieben Gruß :)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 03.01.2006, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • animaldream

      animaldream, 17.11.2005, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

  • Butter bei die Fische...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit der bale Körperbutter Mango berichten.

    Wo zu kaufen?
    ~~~~~~~~~~~

    Die Balea Körperbutter Mango gibt es nur im DM, da Balea die Hausmarke von DM ist.
    200 ml haben 2,95€ gekostet.

    Kontakt:

    dm-Drogeriemarkt, Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe



    Inhaltsstoffe
    ~~~~~~~~~~

    *Aqua
    *Prunus Armeniaca (lat. Name für Apricose)
    *Butyrospermum Parkii (Shea-Butter; wird aus den Nüssen des Sheabutterbaumes gewonnen)
    *Mangifera Indica (Mango)
    *Dimethicone
    *Glycerin
    *Cetearyl Alcohol
    *Lanolin Alcohol
    *Glyceryl Stearate
    *Peg-100

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 16.08.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn ich das Produkt als Mann nicht so richtig beurteilen kann. Grüß dich, Ralf

  • Ich butter mich mal

    4
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis, pflegt

    Kontra:

    braucht sehr lange zum Einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***


    Ich schlenderte mal wieder ganz unschuldig durch einen DM-Markt als mein umherschweifender Blick an einer gelben Dose hängen blieb. Es handelte sich um die Balea Body Körperbutter Mango. Tja die Dose lächelte mich so lieb an, dass ich sie in meinen Einkaufskorb befördern musste. Bezahlt habe ich 2,95Euro für 200ml.


    ***Verpackung***


    An dieser Stelle spare ich mir mal eine Beschreibung der kleinen, gelben Dose, da sie genauso aussieht wie auf dem Foto. Was ich euch nicht verschweigen möchte, sind die Lobpreisungen des Herstellers auf das Produkt.

    „Die geschmeidige Balea Körperbutter Mango mit sommerlich frischem Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2004, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis jetzt gibt es die übrigens immer noch. Ich selbst habe sie noch im Spätsommer gekauft, bin aber allergisch dagegen.

    • redwomen

      redwomen, 06.09.2004, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sehe kein Foto. Aber Balea Produkte sind im allgemeinen eh sehr gut. Schade dass sie so lange zum "einziehen" braucht. Bei mir muss es immer und stets schnell gehen. *lach* LG Maria