Balea Körperbutter Papaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Duft, Pflege

Nachteile / Kritik

  • rein gar nichts
  • Eher was für den Winter. Im Sommer ist die Körperbutter einen Hauch zu schwer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Eine kuschelige Angelegenheit! *

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Eher was für den Winter. Im Sommer ist die Körperbutter einen Hauch zu schwer.

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Tages setzte ich mir in den Kopf, ich müsse doch unbedingt Körperbutter haben. Es fanden sich auch viele Produkte mit Preisen bus zu 14 Euro. Nur um mal Körperbutter auszuprobieren, wollte ich dann doch nicht soviel ausgeben.

    Schließlich ergatterte ich dann doch noch ein äußerst günstiges Objekt von Balea. Eine limited edition in der Duftrichtung Papaya.



    VERPACKUNG
    -----------------------------------------

    Die Butter befindet sich in einer orangefarbenen Plastikdose mit Deckel, welcher sich leicht auf - und wieder zuschrauben lässt. Auf dem Deckel ist der Name von Balea, sowie der genaue Produktname als auch die Geeignetheit für den

    Kommentare & Bewertungen

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Körperbutter hatte ich noch nie auf meiner Haut

    • Quanah

      Quanah, 05.04.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht ! LG Quanah

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Hmm, Papaya.....

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    rein gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal mit einem Bericht über ein Pflegeprodukt "beglücken". Es handelt sich um die Körperbutter Papaya von Balea.


    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Da ich ja nächste Woche in Urlaub fahre, war ich diese Woche schon mal in der Stadt um mir die wichtigsten Sachen für den Urlaub zu besorgen. Natürlich führte mich mein Weg mal wieder zuerst zum dm. Und neben Deo und Zahnpasta fand ich dort dieses Körperbutter. Und da ich Papaya- Produkte eigentlich immer sehr gern habe, wanderte auch dieses Produkt in meinen Einkaufskorb.


    KAUF UND PREIS:
    -------------------------
    Wie schon gesagt, habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 20.01.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Petra

    • convex

      convex, 06.10.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • feldhase

      feldhase, 03.09.2006, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 30.08.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Körperbutter mit Papaya

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Name: +

    Hallöchen, meine Lieben. Ich glaube, ich habe meine Lieblingskörperbutter gefunden! Es handelt sich um die Papaya Körperbutter von Balea. Für normale Haut, mit Shea-Butter. Wie das so bei den meisten Balea-Produkten ist, steht auch hier im Namen alles drin, was so gesagt werden muss. Man weiss was es ist und für was, mehr muss nicht sein, nd mehr wollte ich persönlich auch nicht. Ich mag wissen, mit was ich es zu tun habe und nicht mit irgendwelchen komischen Fantasienamen konfrontiert werden. Deswegen gibt es hier ein +


    2. Preis: +

    Und das ist für mich der absoluten Hammer! Ich habe für diese Butter sage und schreibe nur 2,95 Euro gezahlt

    Kommentare & Bewertungen

    • weltbesterkarlsson

      weltbesterkarlsson, 21.02.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sofort gekauft! Vergleich mit dem Body-Shop-Preis und man fällt um! Viva dm! *g* weltbester