Balea Joghurt Dusch-Peeling Waldfrucht Testberichte

Balea-joghurt-dusch-peeling-waldfrucht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege der Haut, Duft ...
  • Haut wie Samt und Seide
  • Duft
  • riecht fruchtelig und lange auf der Haut,pflegt die Haut usw.
  • Ein schöner fruchtiger Duft, der Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Gibt es nur kurze Zeit
  • nichts für Leute mit fettender Haut, Peelingkörnchen könnten größer sein
  • Dose könnte größer sein
  • Ich habe nichts zu bemängeln :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • - Fruchtig -

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege der Haut, Duft ...

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Wochen benutze ich regelmäßig das Körperpeeling von Balea mit Waldfrucht und Joghurt. Nach der Anwendung des Peelings merkt man gleich, wie schön weich die Haut wird. Neben der weichen Haut, gefällt mir auch super der Fruchtige Geruch des Peelings, einfach schön.

    Verpackung:
    ***************
    Das Peeling befindet sich in einer dunkel rosa / lila Dose, in der sich 200 ml des Körperpeelings befinden. Die Dose wird hauptsächlich in den Waldfruchtfarben gehalten, das heißt rosa, lila, blau.

    Aussehen:
    *************
    Das Körperpeeling ist in der Farbe dunkelrosa mit etwas weiß und den transparenten Peelingsteinchen. Das Körperpeeling ist schön

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 25.07.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da muss ich mal nach schauen!

    • babysly2000

      babysly2000, 15.05.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Sly

    • Magicfinger

      Magicfinger, 07.05.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 06.05.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

  • Früchte für die Dusche...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ein schöner fruchtiger Duft, der Preis

    Kontra:

    Ich habe nichts zu bemängeln :o)

    Empfehlung:

    Ja

    *Wie kam ich dazu*?

    Bei meiner Freundin in der Dusche fiel mir sofort so ein grelles Döschen auf und da ich sehr gerne neue Sachen probiere, nahm ich es doch gleich mal und war ziemlich begeistert und gleich am nächsten Tag ging es nach DM und schon hatte ich das gleiche, nämlich das Körperpeeling von Balea Waldfrucht-Yoghurt :o)

    *Aussehen*

    Die Dose ist in einem wirklich sehr grellen pink gehalten und fällt gleich ins Auge, sie ist ca. 4cm hoch und beinhaltet 200ml dieses Peelings. Der Aufkleber bedeckt fast den ganzen Deckel, auf dem oben groß die Marke vermerkt ist Balea Bath und rechts daneben Limited Edition.
    Links sind fruchtige Früchte abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 12.10.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~{ SH }~°~°

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das peeling hab ich nicht so gut vertragen. es hat meine haut zu stark gefettet.lg

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.03.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...gruß sarah

    • LovleyDesi

      LovleyDesi, 05.03.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe <br/>LovleyDesi <br/>

  • Rubbelst du noch? Oder pflegst du schon?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut wie Samt und Seide

    Kontra:

    Gibt es nur kurze Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Servus an Alle Leserinnen und Leser meiner Berichte.

    Der Sommer ist zwar schon lange vorbei,aber das hat auch sein Gutes.Man hat wieder Zeit für ausgedehnte Schönheitspflege.
    Aber vor der Pflege,sollten regelmäßig mit einem Peeling die obersten Hautschüppchen entfernt werden.Die restliche Bräune geht zwar auch mit ab,aber im nächsten Sommer gibt es ja neue ( Bräune).

    Was nimmt man am besten?
    ------------------------------------------
    Da gibt es die verschiedensten Produkte.In allen Preisklassen.
    Manche haben als Grundlage MEERSALZ, das ist bestimmt nicht schlecht,aber nichts für trockene oder empfindliche Haut.

    Neulich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 13.09.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 02.12.2005, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, muss ich aber nicht haben. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das fand ich nicht so toll.lg

    • animaldream

      animaldream, 26.11.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Waldfrüchte esse ich lieber! LG animaldream

  • <>..Ein Traum von Früchten oder Roter Grütze?..<>

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht fruchtelig und lange auf der Haut,pflegt die Haut usw.

    Kontra:

    Dose könnte größer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Körperpeeling ->Waldfrucht-Joghurt
    -->Limited Edition<--
    ==========================================

    <>Wie kam ich dazu?<>
    ---------------------------------

    Seit meinem Einstieg bei Ciao habe ich ständig Berichte über die Marke Balea gelesen. Und meist wurde in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Und seit dem war ich gestern das erste mal wieder in einem dm.
    Und da bin ich auf das Peeling gestoßen und dachte jetzt mußte das auch mal probieren. Vorallem war der Gedanke sich den Körper mit Waldfrucht zu peelen aufregend.

    <>Die Verpackung<>
    -----------------------------

    Untergebracht ist das Peeling in einer Dose.

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • morla

      morla, 17.03.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende.l.g. petra

    • bigmama

      bigmama, 14.03.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 14.03.2007, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Fettendes Körperpeeling

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nichts für Leute mit fettender Haut, Peelingkörnchen könnten größer sein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Von Zeit zu Zeit gönne ich meiner Haut ein Peeling und verwende dabei ganz unterschiedliche Produkte. Dieses Mal habe ich mir das Körperpeeling Waldrucht-Joghurt von Balea gekauft. Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, lest selbst:

    Hersteller:
    dm- Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    Kundenhotline:
    0800-365-8633

    Inhalt:
    200ml

    Preis:
    2,95€ habe ich dafür beim dm gezahlt.

    Verpackung:
    Das Peeling befindet sich in einer Dose, die einem kräftigen Pink gehalten ist. Auf dem Deckel der Dose ist ein Aufkleber, der

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 26.08.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glaub aber ejtzt,daß ich´s doch lieber lassen werde;)Lg,Sandra