Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Robustheit:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, „erfrischtes Feeling“, Preis-/Leistungsverhältnis, Größe der Tücher, sehr weiche Tücher.
  • Preis
  • Hautverträglichkeit
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Reinigung - Entfernt Make-Up

    5
    • Design:  gut
    • Robustheit:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut

    Pro:

    Preis
    Hautverträglichkeit
    Wirkung

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 sind für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts gedacht. Es entfernt (auch wasserfestes) Make-Up und Hautfett sehr sanft und gründlich.

    Design

    Die Verpackung ist ordentlich und dezent in den Farben Weiß/Pfirsich/Rosa und dem typischem Balea dunkelblau. Es ist eine Frau abgebildet. Das Design ist nicht spektakulär aber schön und übersichtlich.

    Zusätzlich ist sie sehr praktisch, da es sich um einen widerverschließbaren Einzeltuchspender aus Plastik handelt. Zur Anwendung benötigt man je ein Tuch, welches man dem Spender durch öffnen des Verschlusses einzeln

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.11.2014, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

    • suntsu33

      suntsu33, 13.10.2014, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich freue mich auf Deine Gegenlesung!

    • Nina1805

      Nina1805, 11.10.2014, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenlesungen!

    • suntsu33

      suntsu33, 11.10.2014, 06:38 Uhr

      Viele Grüße! Ich freue mich über Gegenbesuche...

  • Fresh Facelifting

    Pro:

    Wirkung, „erfrischtes Feeling“, Preis-/Leistungsverhältnis, Größe der Tücher, sehr weiche Tücher.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo,
    das Party Wochenende hat ein Ende gefunden. Ich habe meinen Geburtstag gut überlebt und bin heute etwas müde und k.o. von den Strapazen der letzten Tage und habe mich entschlossen euch über meine Reinigungstücher zu berichten.

    Gekauft habe ich Sie für 1,45 €.
    Sie sind, wie so vieles in meinem Beauty Abteil, von Balea, der Hausmarke vom DM Markt.

    Genauer handelt es sich um die Erfrischenden Reinigungstücher für normale und Mischhaut.

    Balea Face Reinigungstücher zum reinigen, klären und entfernen von Make-up. Mit Allantoin - ohne Alkohol

    Meine Packung Reinigungstücher sind bis September 2007 haltbar. (Kaufdatum:

    Kommentare & Bewertungen

    • luna1011

      luna1011, 08.04.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Informativer Bericht! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in ihm enthalten! Gruß Luna1011

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 04:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Mieze83

      Mieze83, 20.03.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenledung***lg***

    • henna82

      henna82, 20.03.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

  • Gute Pflege!

    Pro:

    Wirkung Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich brauchte mal wieder neue Reinigungstücher und da fielen mir die pflegenden Reinigunstücher von Balea auf.


    INFORMATIONEN
    Hausmarke von dm
    www.dm-grogeriemarkt.de / www.dm-grogeriemarkt.at
    Hotline: 0800-365 86 33
    Preis: um , 1€


    INHALTSSTOFFE
    Aqua, Isopropyl, Palmitate, Glycerin, Ceteth-20, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Prunus Dulcis, Polyaminopropyl, Biguanide, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Bisabolol, Propylparaben, Panthenol


    VERSPRECHEN
    Balea pfelgende Reinigungstücher wurden speziell für empfindliche Haut entwickelt. Zur schnellen Reinigung von Gesicht

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ara83

      ara83, 01.03.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • topware2002

      topware2002, 01.03.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ///// SH //////

    • Sarah1509

      Sarah1509, 01.03.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über gegenlesungen kommen von mir auch zurück.Gruß sarah

  • Super für pflegebedürftige Haut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, meine Lieben, ich möchte heute mal wieder über ein Produkt von Balea schreiben. Vor kurzem war meine alte Packung mit Reinigungstüchern leer und so dachte ich mir, ich könnte mir einen neue kaufen. Ich war mit den anderen zwar zufrieden, aber nachdem ich nun die neuen ausprobiert habe,….auf jeden Fall handelt es sich um die Pflegenden Reinigungstücher für trockene und sensible Haut.

    1. Name: +

    Der Name sagt schon, was es ist, und noch ein wenig mehr. Denn unter dem Titel der Pflegende Reinigungstücher, trockene und sensible Haut, steht noch, dass es sich um ein 3 in 1 Produkt handelt, denn es reinigt, klärt und ist ausserdem zu empfehlen für das Entfernen von

    Kommentare & Bewertungen

    • heiren

      heiren, 10.03.2005, 07:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben Dein Bericht. Wie immer. Lieber Gruß, Renate