Balea Rasiergel Honigmelone Testberichte

Balea-rasiergel-honigmelone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht so klasse.
  • Äusserst ergiebig, guter Duft, leichte Rasur
  • Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Gib\'s nur bei BUDNI oder dm.
  • Gefährliche Inhaltsstoffe
  • riecht etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gummibären in der Flasche

    Pro:

    Äusserst ergiebig, guter Duft, leichte Rasur

    Kontra:

    Gefährliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal schlenderte ich vor einiger Zeit durch den DM und war auf der Suche nach dem ein oder anderen Produkt.
    Eigentlich war für meinen Einkauf nur ein Duschgel und eine Bodylotion geplant, doch irgendwie blieb ich dann doch vor dem kleinen Bereich mit den Rasierzeugs stehen und sah mir das ein oder andere mal genauer an. Mein Blick blieb dann schließlich auf einer fliederfarbenen Flasche mit gelbem Deckel hängen. Was war das? Zuvor hatte ich diese Flasche noch nie gesehen und so griff ich sie mir also und stellte sofort fest, dass es sich um Rasiergel handelte, von der DM Eigenmarke Balea in der Duftrichtung Honigmelone. Das hörte sich schon einmal verlockend an. Und wie man so