Balea Rasiergel Honigmelone Testberichte

Balea-rasiergel-honigmelone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht so klasse.
  • Äusserst ergiebig, guter Duft, leichte Rasur
  • Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Gib\'s nur bei BUDNI oder dm.
  • Gefährliche Inhaltsstoffe
  • riecht etwas süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süßes für meine Beine =)

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Anfang erstmal ein Hallo an alle Leser meines Berichts!


    Nach langer Abwesenheit dachte ich mir,berichte ich wieder über ein Produkt von meiner Lieblingsmarke Balea. Als zugegebener Fan dieser Firma habe ich so einiges getestet und erzähle nun von meiner neuesten Errungenschaft. Los gehts:


    Bei dem Produkt handelt es sich um das Rasiergel Honigmelone für empfindliche Haut von Balea.


    Preis und Anbieter:

    Wie bei allen Balea Produkten ist auch bei diesem Rasiergel der Preis sehr erschwinglich. Für ca. 1,50€ bekommt man 150ml in jedem dm-Drogeriemarkt, da Balea eine Eigenmarke von dieser Drogeriemarktkette ist.