Balea Young Soft + Clear Pickeltupfer Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Überlebenschance

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich gar nicht so empfindlich und unter Anke habe ich auch nur mäßig in meiner Teeniezeit gelitten, doch ab und an da kommt auch heute noch ein Pickel zum Vorschein, den ich nicht viel Überlebenszeit bieten möchte. Durch ständiges Aufdrücken habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Meist hat sich der Pickel oder Mitesse entzündet und sah hinterher schlimmer aus, als noch zuvor. Da ich vor kurzem erst von gleich zwei Pickeln im Gesicht geärgert wurde beschloss ich, mir etwas dagegen zu holen und darum schaute ich wie immer auch erst mal beim DM-Drogeriemarkt vorbei, wo ich an sich immer was gescheites finde. Und in der Tat wurde ich auch diesmal fündig. Neben dem 5,49 Euro
  • Zwischen Pubertätsakne und den ersten Fältchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich so 13, 14 Jahre alt war und der Firma Clerasil mein gesamtes Taschengeld in den Rachen geworfen habe dachte ich immer, es käme eine Zeit, in der die Pickel weg und die Falten noch kein Thema wären.
    Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber ich bin jetzt 26 Jahre alt, bekomme die ersten Lachfältchen um die Augen herum und gleichzeitig immer noch fiese Pickel in regelmäßigen Abständen.
    Eine Herausforderung für die Kosmetikindustrie: Cremes für die "reife Haut" sind so fettig, dass ich Pickel bekomme und Clerasil und ähnlich hartgesottene Produkte weigere ich mich ob meines fortgeschrittenen Alters zu kaufen (da bin ich eigen).
    Ich benutze also hartnäckig
  • Pickel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    endlich habe ich mich entschlossen einen Bericht zu schreiben und da es mein erster ist bitte ich um Verbesserungsvorschläge oder Anregungen.

    Mein erster Bericht handelt von Pickeltupfer Gel von Balea.

    -----Aussehen-------

    Die kleine 15ml Tube ist einem Karton verpackt. Der ist halb weiß halb blau. Oben ist ein Balea Symbol, dann folgt ein Bild und letztendlich die Beschreibung.


    -----Anwendung-----

    Einmal täglich auf die Pickel sparsam auftragen und einwirken lassen. Und das ganze nach der gründlichen Reinigung des Gesichtes. Ich rate allen das Gel über Nacht draufzulassen. Falls die Haut
  • Balea,...und die Pickel müssen gehen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh ja da ist sie wieder, die kalte Jahreszeit mit immer weniger
    Sonne und Wärme. Diesen Jahreswechsel merke ich auch gleich
    immer an meiner Haut im Gesicht. Meine T-Zonen werden
    regelrecht wieder aktiv und der eine oder andere Pickel versucht
    sich seinen Weg zu bahnen. Natürlich bin ich da immer auf der
    Suche nach dem Mittelchen, mit dem ich da am Besten den
    kleinen Biestern den Kampf ansagen kann. Als ich dann letztens
    durch Zufall im dm etwas ganz neues entdeckt hatte, wurde meine
    Neugier sofort geweckt und ich konnte nicht nein sagen. Und jetzt
    nach längerem Testen kommt auch natürlich mein Bericht über das:


    Balea soft &