Balea Wellness Bad Blue Dreams Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Verpackung, Konsistenz (2 Phasen), Geruch
  • Duft, Wellness Wirkung, Preis ist auch okay ...

Nachteile / Kritik

  • Hauttrockenheit
  • Ohne Bodylotion danach Haut ziemlich trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blue Dreams in meinem Bad …

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder durch den DM-Markt ging, konnte ich einer Flasche Schaumbad von Balea nicht widerstehen, da nicht nur die herrliche Farbe des Badezusatzes sondern auch die Bezeichnung „Blue Dreams“ allzu verlockend war.


    Das Wellness Bad …
    … ist ein sogenanntes 2 Phasen Bad, das die Haut und die Sinne mit einem zarten Duft verwöhnen soll. Die Duftrichtung Blue Dreams ist vom Hersteller nicht näher beschrieben. Der Badezusatz hat eine Feuchtigkeitspflegeformel, die die Haut vorm austrocknen schützen soll und sie zart und geschmeidig hält. Der Duft soll eine entspannende Wirkung haben und das Wellness Bad wird von Balea als besonders sanft und hautschonend angepriesen.

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht mit Style!!! Ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen ;-) mach weiter so!!! mfg skloiber13