Balea for men, Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, guter geruch, gute wirkung
  • angenehm im Geruch,gute Wirkung und günstiger Preis
  • ergibt, sehr preiswert, Duft und Wirkung halten recht lange

Nachteile / Kritik

  • keins
  • nüscht
  • kein typischer Männerduft, eher das Gegenteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Treuer Begleiter

    Pro:

    guter Preis, guter geruch, gute wirkung

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen

    Auch heute möchte ich wieder über ein Produkt aus dem Bereich Hygiene schreiben, und zwar handelt es sich um ein Deo-Spray. Und auch dieses Deo-Spray ist mal wieder nur für uns Männer, aber es gibt natürlich auch andere Deos die z.b. nur für unsere Damenwelt. Da mein Deo-Spray auf der Arbeit leer war, wurde es Zeit für was neues. Natürlich muss ein Deo das ich nur auf der Arbeit benutze, nicht so Teuer sein wie die die ich Privat benutze. Also brachte meine Frau beim dm Markt, das Balea for Men Deo-Spray mit. Bei den Balea Produkten stimmen der Preis und auch die Leistung, so das man für kleines Geld doch ein sehr gutes Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Hunley

      Hunley, 01.02.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, der Bericht ist gut, nur kann es sein daß Du Deine Sterne-Bewertung vergessen hast? Das verfälscht die Gesamtbewertung.

    • bigmama

      bigmama, 17.12.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Nun hat mich die Baleasucht auch gepackt :o)

    Pro:

    angenehm im Geruch,gute Wirkung und günstiger Preis

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Vom letzten Einkauf im dm Markt brachte meine Frau mir ein Deo mit, welches ich dann auch ausgiebig getestet habe. Meine Erfahrungen und „Testergebnisse“ versuche ich nun hier mal weiter zu geben. Es geht um das Deodorant for men.

    Angestiftet von der „Baleasucht“ einiger User hier war ich natürlich neugierig, wie wohl dieses Deo seine Wirkungsankündigung halten kann.

    Die Spraydose ist in zwei Blautönen gehalten. Der untere Teil ist dunkelblau und der obere hellblau. Der Deckel ist dunkelblau. Die Deodorantdose sieht aus, wie jede herkömmliche Deodorantdose. Eine Meerwasserwelle ist vorne drauf abgebildet, und dann stehen hinten noch
  • For Men ??? Naja, wenn´s draufsteht

    Pro:

    ergibt, sehr preiswert, Duft und Wirkung halten recht lange

    Kontra:

    kein typischer Männerduft, eher das Gegenteil

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich ja bereits über ein Deodorant der Balea-Serie des dm-Drogeriemarktes geschrieben und zwar über die Variante fresh, aber in der wohl Unisex-Version, zumindest steht nichts besonderes, also for men oder for women drauf, und auch die restliche Aufmachung mit einer Meereswoge wirkt ja eher geschlechtsneutral.

    So berichte ich heute fast über dasgleiche Produkt, also wieder eine Balea Deodorant mit angeblicher 24-Stunden-Wirkung auch in der Duftnote fresh aber diesmal speziell "for men", also auch für kerlimaus99. Im Verlauf dieses Artikels werde ich auch beide ein wenig vergleichen, weil ich das doch interessant finde.

    Bekommen kann man es wie
  • Frische Brise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Es scheint so als ob sich der Sommer langsam durchsetzen kann. Zumindestens hier bei mir ist es Heute sehr heiß und sonnig gewesen. Leider musste ich arbeiten und konnte den Tag nicht in vollen Zügen genießen. Bei solchem Wetter fällt die Arbeit natürlich besonders schwer und irgendwie bringt einem jede Bewegung zum Schwitzen. Um im Laufe des Tages nicht zu einer stinkigen, schwitzenden Person zu werden ist ein gutes Deo sehr wichtig. Hier bietet der Handel eine Vielzahl von Mitteln an, angesichts knapper Kasse viel meine Wahl auf ein Spray aus dem dm Drogeriemarkt und ich war natürlich gespannt ob ich den Tag gut riechend überstehen kann.

    Das Produkt:
  • Meerewogen umschmeicheln meine Sinne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich dieses Deo meiner Tochter zu verdanken denn sie hat es entdeckt und benutzt. Mir fiel nur immer der zarte Duft auf wenn sie mich besuchte . Und dann fragte ich sie nach ihrem neuen Parfum, sie lachte und meinte:"Das ist ein Deo und es ist für Männer!"


    Jetzt war ich natürlich neugierig geworden und wollte mehr über dieses feine Duftdeo wissen, und so kam ich zu dem "Balea Deodorant for men". Schon die verpackung gefiel mir auf Anhieb, oben ein zartes hellblau das in ein dunkleres blau übergeht, dazwischen hohe Gischtwellen, sieht wahnsinnig erfrischen aus.Nun kommt "24 h" das meint dieses Deodorant hält einen für 24 Stunden frisch, und darunter kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bachelor

      bachelor, 03.06.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei dem Preis kann man ja echt nichts verkehrt machen. Das werde ich wohl auch mal testen. :-) Schöne Grüsse. Alex

  • Nicht nur für den Mann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das perfekte Deo für vor und nach dem Sport gefunden. Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder „Bestimmt von Balea!“ Tut mir leid aber es ist tatsächlich von Balea, da ich mit dem herkömmlichen für die Frau nicht klar kam, habe ich einfach mal Balea Deodorant 24h For Men probiert und es ist sau gut.


    Wie alle Baleaprodukte gibt es dies auch nur im dm Markt, da es eine dm Hausmarke ist. Der Preis des Deos beträgt für 150ml 0,65€, dies ist ein Schnäppchen wenn man die Qualität beachtet.


    Als ich die Blaue Flasche das erste Mal im Regal sah, dachte ich noch, dass es was für meinen Freund wäre, aber keine Woche Später hatte ich es in der Tasche. Wieso? Der Duft