Balisto Corn-Mix Testberichte

Balisto-corn-mix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • super lecker,
  • Geschmack, Verpackungsgröße, Preis
  • Geschmack, Preis
  • sehr leckerer Schokoriegel mit grobgeschroteten Cerealien
  • semig,Geschmack,Handlich

Nachteile / Kritik

  • nichts,
  • Zuckeranteil
  • Schmilzt leicht, aber so schnell wie man die weggeputzt hat, kommt es selten soweit.
  • überdurchschnittliche Süsse, keine Nährwertangaben, wahrscheinlich zu viele Kalorien
  • NULL

Tests und Erfahrungsberichte

  • Balisto schmeckt echt gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super lecker,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    An manchen Tagen bin ich echt Süßigkeitensüchtig. Meistens kaufe ich unsere Süßigkeiten im Lidl. Ich habe da so meine Vavoriten. Bei Balisto esse ich am liebsten die Orange Verpackung, da ist schön viel Getreide drin.

    Wenn man sich die Verpackung etwas näher anschaut, steht ganz ooen in weiß schwarzer Schrift Balisto. In der Verpackung befinden sich 9 Riegel. An der Seite ist noch ein wenig Getreide und Schokolade zu sehen. Jeder einzelne Riegel ist noch mal extra verpackt.


    Herzhafter Keks mit Vollkorn,umhüllt von Milchschokolade(55%)

    Zutaten:Zucker,Weizenmehl, geh. Pfl.fett,Haferflocken,Kakaobutter,Magermilchpulver

    Kommentare & Bewertungen

    • Fullmoon

      Fullmoon, 07.05.2010, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach nur lecker ^^

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.06.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • willma1984

      willma1984, 08.06.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • ronald65

      ronald65, 07.06.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • der snack für zwischendrin

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt klasse nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Süßes gehört für mich einfach dazu. Aber nicht einfach irgendwas, es sollte ein wenig knuspern, etwas Schokolade sollte dabei sein und dann sollte es auch als kleiner Zwischensnack für unterwegs geeignet sein.Und da kann ich euch eindeutig den Korn-Mix-Getreideriegel von Balisto empfehlen.Absoluter klasse und süßer Snack auch für unterwegs.



    Verpackung:

    Die Verpackung ist hellbraune und aus Plastik und trägt mit einer weißen Aufschrift dem Namen Balisto. So dass auch jeder direkt weiß um welchen Schokoriegel es sich hier handelt. Zusätzlich sieht man einen Getreidehalm.
    Wichtig ist auch das ihr alle notwendigen Informationen auf der Rückseite finden

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 05.09.2005, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das lilane Balisto am liebsten ;) GLG Nici

  • Der leckere Snack!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    semig,Geschmack,Handlich

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Ach ihr kennt das doch der Magen brummelt vor hunger und ihr habt keine Ahnung was ihr so in euch reinstopfen sollt?Naja lust hättet ihr ja auf was Süsses....aber is das denn auch gesund?Wie wärs denn mit nem leckeren Balisto?

    Genauer Name:Balisto
    Korn-Mix
    Cereal-Mix

    Inhalt:In einer Packung befinden sich 2 Riegel.Beide zusammen ergeben 41g.

    Herzhafter Keks mit Vollkorn,umhüllt von Milchschokolade(55%)

    Zutaten:Zucker,Weizenmehl,geh. Pfl.fett,Haferflocken,Kakaobutter,Magermilchpulver,,Kakaomasse,Weizenvollkornschrott(5,6%),Milchzucker,Butterreinfett,Entsaltztees

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.02.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - könnte aber ein bisschen mehr eigene Erfahrung mit eingebracht werden, LG, Nicole

  • Mein kleiner Lieblingssnack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/ Vorwort: _/_/_/

    Unser Edeka – Center hat hin und wieder richtig gute Sonderangebote und so alle paar Monate hat er Balisto – Riegel für 0,99 Euro im 9 er – Pack à 20 g. Ich decke mich dann immer großzügig ein, aber muss sie dann auch zuhause gut verschließen, sonst ernähre ich mich nur noch von diesen kleinen Riegeln ;o)

    Balisto Korn – Mix ist mein Lieblingsriegel von Balisto und den möchte ich Euch heute etwas näher bringen. Was ich so an dem kleinen mag, könnt Ihr nun aus meinem Bericht erfahren und alle die jetzt wieder fragen ob ich nicht abnehmen wollte.. ja.. tue ich immer noch und so ein 20 g Riegel passt perfekt hin und wieder in meinem Essensplan .. man

    Kommentare & Bewertungen

    • babysdreams

      babysdreams, 09.08.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker,sehr guter Bericht!

  • Knusper Schoki, mmm so lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun muß ich mich endlich mal outen! Ich bin eine ganz große Naschkatze! Wenn ich Morgens aufstehe, führt mein erster weg gleich in die Küche. Meistens warten dort im Schrank ein paar Balistos auf mich, natürlich nur, wenn ich sie nicht schon alle aufgefuttert habe. Das geht leider furchtbar schnell bei mir. Im Moment gibt es ja die Aktionspackung, wo statt neun Balistos gleich zehn drin sind. Aber irgendwie ist die Packung genauso schnell leer.
    Schmecken einfach zu lecker! Die Schokolade zergeht praktisch auf der Zunge und dann krümelt es im Mund so schön, durch die Kornmischung, die drin steckt.

    Verpackung:

    Die Balistos sind in einer orangen Folie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die lilanen Balistos am liebsten! :-) LG Sab

    • Towelie

      Towelie, 09.06.2005, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      persönlich sind die lilanen Balistos die leckersten. Schöner Bericht LG

    • Lesefee

      Lesefee, 09.06.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es wäre lieb, wenn du noch Preis geschrieben hättest.

    • made27041981

      made27041981, 09.06.2005, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Grünen am liebsten :o) LG MAreike

  • Was kleines zwischendurch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ========================
    Bei "Balisto" handelt es sich um verschiedene Schokoriegel im weitesten Sinne. Allerdings ist Schoko dabei eher weniger vertreten und den Hauptteil der Riegel macht eher Getreide aus. Dabei gibt es dann meines Wissens nach 4 unterschiedliche Riegel. Einen aus einem Müsli-Mix, einer mit Rosinen, einen mit Joghurt und irgendwas anderem und dann den "Korn-Mix", meinem Favoriten.

    Der "Korn-Mix" mit Rosinen besteht im Inneren, wie gesagt, aus einem körnigen, knusprigen Keks mit ein paar kleinen Rosinen. Außen ist er mit einer dünnen Vollmilchschokolade überzogen. Pro "Balisto" erhält man in einer Verpackung immer 2 solcher Riegel, die ca. 8

    Kommentare & Bewertungen

    • claudimaus

      claudimaus, 08.05.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Riegel esse ich zwischendurch sehr gerne. <br/>Vor allem mit Waldbeeren ist er ein Genuß! <br/>LG Claudia

    • morla

      morla, 28.04.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • grandfish

      grandfish, 11.07.2005, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verdauung sind die Riegel ja auf jeden Fall! Aber manche sind ganz schön Kalorienreich, da muss man auch aufpassen. Ich liebe Müsli Riegel :-)

  • Balisto Korn-Mix - Der Schokoriegel mit Biss

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr leckerer Schokoriegel mit grobgeschroteten Cerealien

    Kontra:

    überdurchschnittliche Süsse, keine Nährwertangaben, wahrscheinlich zu viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen zusammen, Heute möchte ich Euch mal über einen Schokoriegel berichten, den ich zwar selten, aber doch sehr gerne esse, es geht um

    Balisto Korn-Mix


    *~Vorwort~*

    Da ich sehr gerne Produkte mit Vollkorn und anderen Ceralien mag, ist es die logische Konsequenz, dassich irgendwann bei dem Balisto Korn-Mix gelandet bin. Da ich diese Riegel gerne mag, kaufe ich sie gelegentlich, wenn sie mir im Supermarkt über den Weg laufen. So geschah es auch letzte Woche.


    *~Preis~*

    Gekostet hat mich ein 9er-Pack 1,69 € im Kaufland. Ist durchaus ein normaler Preis, das macht ca. 19 Cent pro Riegel. Da kann man wirklich nicht meckern.
  • Schoki macht aus Staub leckeres Müsli

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, Schoki und Korn in einem

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder über was lecker süßes berichten. Und zwar über den Balisto Korn Riegel.

    Zunächst möchte ich sagen, dass ich lediglich den Korn-Riegel mag, alles andere so mit Rosinen ist nicht wirklich mein Ding.

    Ich achte im Süßigkeiten-Regal nur noch auf orangene Packung und greife zu.

    Zunächst beschreibe ich mal den Riegel ein bisschen, damit ihr ihn auch schnell im Regal findet ;-)

    Verpackung:
    +++++++++++
    Ich habe das Paket mit 9 Riegeln gekauft. Ich glaube, da gibt es verschiedene Größen und auch Verpackungsarten. In dieser Verpackung liegen die Riegel alle schön nebeneinander auf einer Pappe und sind alle zusammen

    Kommentare & Bewertungen

    • Phlegma

      Phlegma, 17.10.2004, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist auch mein liebster BAlisto-Riegel. @Asmodina: Da sind keine Rosinen drin *wuah* ^^ Ich mag keine Rosinen! Nur im gedeckten Apflekuchen, da schmeckt man sie nämlich nicht raus *gg* Wieder mal ein toller Bericht! Da kriege ich gleich Appeti

  • Super Riegel!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, dann werde ich jetzt einfach mal einen Bericht über einen meiner Lieblingsschokoriegel schreiben. Und zwar über BALISTO,Korn.

    Ich kaufe ihn nie als einzelnen, sondern immer in einem Paket von 8 Stück. In diesem Paket sind dann die kleinen Balistos noch mal extra in die orangenen Verpackung gehüllt.

    -------Äußeres----------

    Meiner Meinung nach sieht das orange Balisto am einladensten aus. Es hat zwar nicht so ein stechendes Neonorange, aber immerhin orange, was es vom Äußeren her schon mal sehr attraktiv macht und mich in meiner Wahl zwischen dem Grünen, dem Lilanen und dem Orangen sehr beeinflusst hat. Es fiel mir mehr ins Auge, als die anderen beiden.
  • Ritzilein\'s Sünde Nr. 2 - oder war es schon 3?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verpackungsgröße, Preis

    Kontra:

    Zuckeranteil

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!
    Der Sonntag war essentechnisch mal wieder etwas anders, als meine anderen Tage. Ich habe recht spät recht wenig gefrühstückt und mir dann vorgenommen bis abends durchzuhalten, weil ich dann mit Freundinnen Essen vom Italiener bestellen wollte. Nachmittags kam er dann aber natürlich. Der kleine Hunger, der am Liebsten mit Süßigkeiten gestillt wird.

    Um etwas Süßes, was gleichzeitig auch sättigend wirkt zu mir zu nehmen, griff ich zu Balisto Korn-Mix, den ich mir vor einigen Tagen bei Walmart gekauft hatte. Für nur 25 Cent hatte ich eine kleine orangefarbene Packung mit 41g Inhalt, bestehend aus zwei Korn-Schoko-Stäbchen, erworben.

    Das Öffnen der Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich besser als reine Schokolade. Gruß Leseratee.

    • catmother

      catmother, 28.05.2004, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaub, du hast die 3 vergessen.

    • warmer_sommerregen

      warmer_sommerregen, 19.05.2004, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... klingt das! Also ich mag das auch total gerne! Schöner Bericht! VG da lass, der sommerregen