Balisto Joghurt-Creme Müsliriegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend durch Joghurt, nicht so süß wie andere Balisto-Riegel, mit Vollkorn
  • mal was neues von Balisto, sieht interessant aus

Nachteile / Kritik

  • Keine Kalorienangabe
  • zäh, trocken, innen total klebrig an manchen Stellen, man denkt sehr leicht an die harte Konkurrenz . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal den Joghurt als Riegel

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut für Unterwegs,Joghurtgeschmack

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    So meine lieben was wenn mal mal nen Joghurt mit auf eine lange Wandertour mitnehmen will und es sooooooo warm is wie momentan?
    Mmmh dann noch ne Kühltasche mitschleppen wär Quälerei!
    Wie wärs dann mit den Joghurt in Riegelform?
    Super Idee?

    Na dann probiert doch mal

    Balist
    Joghurt-Creme

    Vor mir hab ich den Riegel liegen
    Er wiegt 30g

    Knuspriger Getreideriegel mit einer Füllung auf Joghurtbasis
    aus Magermilch(hört sich ja gut an;-))

    Zutaten:Karamelzuberreitung,Haferflocken(16%),Glukosesirup,geh.

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 01.08.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klein aber oho!

  • So zäh wie ... trockener Gummi??

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    mal was neues von Balisto, sieht interessant aus

    Kontra:

    zäh, trocken, innen total klebrig an manchen Stellen, man denkt sehr leicht an die harte Konkurrenz . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo!
    Ich bin ein Balisto-Fan, genauer gesagt der Balisto Lila ist mein Lieblings-Schoko Riegel. Man kennt sie, sie gehören zu denen, die immer Griffbereit an den Kassen stehen oder sich an jedem Kiosk anbieten. So sind sie unsere Versüßer des Tages, unsere kleinen Sünden...

    Nun Balisto Joghurt-Creme heißt nun das Produkt, um das es in meinem Bericht nun letzten Endes geht. Ich habe diesen Riegel schon lange auf der Seite des Automaten gesehen, doch nie hatte ich ehrlich gesagt das passende Kleingeld;-D.

    Gestern war es dann soweit. Ich wollte ja eigentlich nur ein Weihnachts-Päckchen abschicken, doch dann- Der Briefmarkenautomat hat keine Scheine genommen.
  • Balisto, immer gut seit eh und je

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker total befriedigen in Presi&Leistung Geschmacksintensiv klein und nicht zu fett Müsliriegel!

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Balisto mag ich besonders gerne, ich kenne sie in den Sorten lila, grün und orange. Es gab auch schon mal gelb zu kaufen, mit Honig.
    Jetzt werde ich aber über die lila Sorte berichten.
    Balisto gibt es für ca.40cent in jedem Kiosk oder an jeder Kasse zu kaufen.
    Es sind zwei nebeneinander liegende in eine Folie verpackten mit Schokolade überzogene Riegel, die durch ihren Großteil an Getreide und Müsliprodukten zu den gesünderen Schokoriegeln gehören. Ihre Form ist länglich und flach, etwa die Größe und Länge eines 0-8-15 Feuerzeuges. In dieser Sorte sind Beeren, Müsli und Joghurt enthalten mit einer lila farbenden Verpackung.

    GESCHMACK
    Ich nehme einen Riegel und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.09.2004, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Sven (Zoobremia)

    • imperator88

      imperator88, 06.09.2004, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stimme dir/ihnen bei. Balisto ist wirklich gut.

  • Meine Zwischendurch-Leckerei

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend durch Joghurt, nicht so süß wie andere Balisto-Riegel, mit Vollkorn

    Kontra:

    Keine Kalorienangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Zwischendurch auf der Arbeit esse ich gerne mal nur eine Kleinigkeit. Oft handelt es sich hier um Müsli-Riegel oder auch die Balisto-Riegel. Hier möchte ich mal den Balisto Riegel Joghurt-Beerenmix.


    ALLGEMEIN


    Die Balisto Riegel gelten nicht direkt als Müsli-Riegel sondern laufen im Handel unter Keksriegel mit Vollkorn. Dieses gilt auch für den Joghurt Beerenmix-Riegel. Das stört mich aber weiterhin nicht, denn auch in diesen Schokoriegeln sind viele

    wertvolle Cerealien enthalten, wie das auch bei Müsli-Riegeln der Fall ist. Hinzu kommt, dass man hier tatsächlich das Gefühl hat, einen Schokoriegel zu essen und dabei auch viele gesunde Zutaten,
  • Der J-Kuss für den @C

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Firma "Masterfoods" hat sich im Bereich Süßwarenherstellung zu einer der führenden und innovativen Kräfte entwickelt und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück. Ich möchte heute ein weiteres Mal einen "Balisto" Riegel vorstellen. Ich habe gestern einen 9-er Pack im #066280 LIDL gekauft und möchte nun den cerealienhaltigen Riegel vorstellen.


    Balisto Joghurt Beeren Mix:

    Die traditionell in lila Farbtönen gehaltene Verpackung wird neben dem Schriftzug mit einem Motiv von Weizenären, Brombeeren, schwarzen Johannisbeeren und Himbeeren verziert. Wir sehen ebenfalls einen Querschnitt eines fertigen Riegels und der
  • MJAM! Manpf! Lila Balisto? Kann gar nicht aufhören!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heute werde ich mal über was leckeres und süßes berichten: Über den Balisto Riegel mit der lila Verpackung und den leckeren Beeren!

    Der Kauf:
    Gekauft habe ich mir diese 8er-Packung aus Langeweile. Ich lieg also quer durch das Geschäft und dann sprach mir eine innere Stimme zu: Kauf die mal wieder Balisto! Gesagt, getan!

    Die Verpackung:
    Das markante Zeichen für die Balistos mit Beeren und Milch ist sicherlich diese ungewöhnliche Verpackung mit der Farbe lila. Die sticht ins Auge und impliziert einen Geschmack, der sich von anderen Riegeln absetzt!
    Eingepackt ist so ein Riegel in einem lila Papier, welches sich durch
  • Einfach mitnehmen und genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter auf der Suche nach etwas Gesundem, fand ich vor Kurzem die Balisto Joghurt-Creme- Müsliriegel. Natürlich wieder bei Edeka und dort kosteten sie 2,99 DM.

    Die Müsliriegel sind wirklich, wie auf der Packung beschrieben, knusprig und richtig lecker. Ich habe ja nun schon so viele Sorten getestet und diese sind es einfach. Was ich bei anderen Müsliriegeln bemängelte, nämlich das sie zu süß sind, trifft hier absolut nicht zu.

    Sie kleben nicht und man behält auch nichts zwischen den Zahnritzen, was man dann mühsam mit Zahnstochern entfernen muß. Erst recht muß man nicht unbedingt etwas dazu trinken, weil die Riegel zu trocken sind. Das trifft hier überhaupt nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • dreamweb

      dreamweb, 09.06.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist aber diesemal doch ein wenig knapp, trotzdem noch gut

  • Die lilalen sind einfach spitze!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es mal an der Zeit, euch meinen Lieblingspausensnack vorzustellen. Wie ihr an der Kategorie erkennt, handelt sich um BALISTO Joghurt-Beeren-Mix. Er begleitet mich fast jeden Tag in die Schule, um dort von mir mit größter Begierde verzehrt zu werden.

    Design
    ````````
    Zu erkennen ist der kleine Riegel an seiner vielversprechenden Verpackung, die im Hintergrund lila gehalten ist. Dieses lila hellt sich zum unteren Rand zu einem stark ausgewaschenen lila auf.
    Auf diesem Hintergrund ist mit großen Lettern der Name BALISTO ®, vor dem noch eine acht als Riegelanzahl steht. Unter diesem Schriftzug sind die Nahrungsmittel, die für das Produkt verwendet, bildlich