Balisto Yobar Testberichte

Balisto-yobar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Knackiger, gesunder Riegel
  • Gutes Produkt

Nachteile / Kritik

  • Gibts von denen, die nichts anfangen können mit mir, äh mit dem Balisto Knabber-Riegel Yopar
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • In der Schweiz gekauft und schmeckt mir echt gut

    Pro:

    Gutes Produkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    so zwischendurch ein Balisto ist nicht schlecht, besonders im Büro. Ich habe eigentlich immer welche in der Schreibtischschublade. Die 6 Riegel der Packung sind auch schnell aufgebraucht. Jeder Riegel hat 26 g. und 4 Stück davon haben folgende Nährwerte:
    per 100 g ca. 4 Riegel:
    6,4g Eiweiss
    481 kcal
    22,3g Fett
    63,7 Kohlenhydrate

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich folgendes berichten:
    Haferflocken, Cornflakes, Knusperreis, Glukosesirup, Pflanzliches Fett, Kondensmilch, Salz, Pflanzenöl, Emulgator (Sojalecithin), und Spuren von Erdnuss und Haselnuss .

    Diese Yobar Riegel habe ich mir von einer

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 26.03.2010, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Piefke82

      Piefke82, 24.03.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Piefke

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 24.03.2010, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern schickt Larissa

    • bettie47

      bettie47, 24.03.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grüße von Bettie47

  • Unverschämt !

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Knackiger, gesunder Riegel

    Kontra:

    Gibts von denen, die nichts anfangen können mit mir, äh mit dem Balisto Knabber-Riegel Yopar

    Empfehlung:

    Ja

    GUT schmeckt mir der (die) Getreideriegel Yobar von Balisto.

    In der Mehrzahl 6 Riegel à 26 Gramm leiste ich mir gut und gerne, und bei angebotener Aktion, sind es dann halt ein gut ein Dutzend dieser Dinger.
    Reinbeissen, geniessen und die leckere Kost verkosten...2 dürfen es mindestens sein, aber schön der Reihe nach ...wie es sich gehört, auch hier beim Kundtun eine gute Ware, der ich auch gerne eine Empfehlung ausspreche.

    Gründe für mein labiles Verhalten gegenüber dem Yobar Riegel:

    1. Weil ich den Geschmack mag - nicht wenn ich am Riegel rieche - sondern nach dem Reinbeissen, knabbern und dem genüsslichen Kauen. Die ganze Kombination des Snacks ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.05.2008, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • papaonline

      papaonline, 11.02.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt geil , nur weiter so , lg dirk

    • Indigo

      Indigo, 03.03.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Wünsche wahr werden .....

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Balisto war noch nie so richtig mein Geschmack.