Bananenchips Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Zucker, gesund
  • gesund, lecker, süß, fruchtig

Nachteile / Kritik

  • ein kleines bisschen Arbeit vielleicht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine leckere süße Alternative zu herkömmlichen Knabbereien

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch

    Pro:

    gesund, lecker, süß, fruchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine Vorliebe für Trockenfrüchte. Ich finde diese sehr geeignet –anstelle von Süßigkeiten- zum Naschen zwischendurch. Auch als Beimischung im Müsli mag ich sie gerne. Im Spar habe ich die Bio-Bananenchips entdeckt, von denen ich heute berichten möchte.

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    Die Bananenchips sind in einer durchsichtigen Tüte aus Kunststoff verpackt. Der Kunststoff ist ziemlich fest, so dass man die Tüte zum Öffnen aufschneiden muss. Durch die Stabilität der Tüte ist jedoch ein Einreißen fast unmöglich, was wiederum positiv ist. Vorne klebt ein Etikett drauf, auf dem normale Bananen abgebildet sind, hinten stehen die Produktangaben. Die Bananenchips sind unter

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • panico

      panico, 07.04.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~** Fröhliche Osterhasen~~** wünscht Dir panico:-)

    • anonym

      anonym, 26.09.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Alles Banane??

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bananen mag ich wohl, aber nicht so gern in meinem Müsli. Da finde ich sie zu mächtig und pappig. Obst im Müsli muss bei mir immer frisch und saftig sein. Aber es gibt auch für mich eine Möglichkeit Bananen im Müsli zu mögen. Ich kaufe sie nicht frisch sondern als Chips in der Tüte. Die Bananenchips gibt es von verschiedenen Herstellern und man findet sie meistens in der Obstabteilung, wo auch Nüsse liegen sind.

    Das sind sie nun:
    ``````````````````````
    Meine Bananenchips kommen von Kluth. Sie liegen alle in einer Klarsichttüte und wiegen zusammen 150g. Und das zu einem Preis von 1,79 Euro. Zutaten gibt es nicht viele. Honig und Zucker, pflanzliches Fett und nicht zu
  • Gesunde Knabbereien

    Pro:

    kein Zucker, gesund

    Kontra:

    ein kleines bisschen Arbeit vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Nachdem ich hören musste, dass man mein Bananenrezept in all den Berichten nicht so gut finden kann, habe ich diese Kategorie beantragt. Damit es aber nicht einfach nur das Rezept werden soll, möchte ich euch ein paar Daten zum Trocknen von Obst an die Hand geben und ich hoffe, dass ihr genau so viel Freude daran habt wie ich.

    Zunächst mal gibt es für teuer Geld diverse Dörrautomaten zu kaufen, was vielen vielleicht einfach erscheint und sie deshalb zu diesen greifen. Ich hatte auch einen zu Hause und habe genau gesehen wie dieser arbeitet. Es sind meist vier bis fünf runde Paletten die in der Mitte ein großes Loch haben und übereinander