Bang & Olufsen A8 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schönes und modernes Design, hervorragende Klangqualität, guter Tragekomfort
  • Design, Klang, Service, Langlebigkeit
  • Klang Qualität Design Komfort

Nachteile / Kritik

  • nichts ausser dem etwas hohen Preis den man aber für Qualität zahlen muss
  • Preis
  • Preis Bass

Tests und Erfahrungsberichte

  • B & O Qualität oder doch nur viel gerede um nichts?

    4
    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -Klang -Qualität -Design -Komfort

    Kontra:

    -Preis -Bass

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich ein Testbericht zu den Bang & Olufsen A8 Köpfhörern die ich im Set mit dem Beosound 3 gekauft habe.
    Ich bin ein Leidenschaftlicher Sammler der B & O Reihe deswegen war es mir klar das ich auch den MP 3 Player haben möchte
    Im lieferumfang befinden sich Köpfhörer die in einem sehr konfortablen Leder Etui zu verstauen sind. Die passeigenschaften sind absolut Fabelhaft und der Ton wird wie auch Bang und Olufsen sagt nicht verloreren gegangen ... Der Ton geht direkt ins Ohr und ist
    eher für Klassische Musik geieignet . Negativ an den Köpfhörern ist, dass er nicht guten Bass hat und wie gesagt eher für Klasische Musik gedacht ist. Dennoch ist die Klangqualität

    Produktfotos & Videos

    Bang-olufsen-a8
    Bang & Olufsen A8 von gibsonuser
    am 12.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 21.08.2006, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke dir auch , werde weiter fleissig lesen , lg yvonne

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mhm wie ist die Verarbeitung ? Design? Tragekomfort? Sound bei andren Geräten?

    • Vicky

      Vicky, 12.08.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Hilfreich - Vic *

  • Edles Design, schafft edlen Klang...

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Klang, Service, Langlebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon eine Weile her das ich diese Kopfhörer geschenkt bekommen habe, so etwa 2,5 Jahre und nun möchte ich euch ein wenig mehr darüber berichten.

    Lieferumfang
    =============

    Erhalten habe ich damals die Kopfhörer in einem Lederetui mit Klettverschluss. Das hat einen sehr noblen Eindruck gemacht. Ansonsten war, außer den Hörern selbst, nichts weiter dabei.

    Ein paar Technische Daten
    ==========================

    Gewicht: 30 g
    Anschlusskabel: etwa 1,20 Meter lang

    Optik
    ======

    Optisch machen die beiden Kopfhörer einiges her. Sie bestehen fast ausschließlich aus Metall, das in seiner ursprünglichen Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • froes

      froes, 02.09.2005, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe einen Nachbau von dem Teil mit zusätzlichem Mikro. Mit dem vom Original zu erwartenden Klang sind die Hörer sicher ganz toll. Shine On, Frank

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 31.08.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch, aber leider sind sie mir um Urlaub kaputt gegangen. Ich hab sie geliebt, weil sie wirklich super an den Ohren halten ;o) GLG Nici

  • Design und Qualität der Extraklasse

    Pro:

    sehr schönes und modernes Design, hervorragende Klangqualität, guter Tragekomfort

    Kontra:

    nichts ausser dem etwas hohen Preis den man aber für Qualität zahlen muss

    Empfehlung:

    Ja

    Hier können uns die Dänen noch so manches vormachen, vor allem wenn diese Dänen den Namen Bang & Olufsen tragen. Es war letztes Jahr im Sommer als ich beim Bummeln diese Extravakanten Kopfhörer aus deren Hause sah und nach anfänglicher Skepsis ich mich total dafür begeistern konnte. Aber wäre da nicht der Preis! Mit etwa 70 Euro ist das doch noch ein ganzer Batzen...na ja dachte ich Weihnachten kommt ja auch noch. Kannst es Dir ja mal wünschen anstatt der üblichen Krawatten!!!! Und siehe da was lag unter dem Weihnachtsbaum??? Klar ein Paket mit dem erhofften Inhalt. Dem neuen A8 (Nicht zu verwechseln mit dem Audi...der wäre ja mit 70 Euro schon ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 24.08.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Super Klangerlebnis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesergemeinde!

    Vorwort:

    Als ich heute meinen Briefkasten öffnete, fand ich einen Packet Abholschein. Also ab zur Post, dort bekam ich dann ein kleines Päckchen ausgehändigt. Noch in der Post öffnete ich dieses, und zu meinen erstaunen fand ich im Päckchen, Kopfhörer von Bang und Olufsen. Da ich aber keine Bestellt hatte, war meine Verwunderung natürlich groß. Zu Hause schaute ich mir das Paket noch mal genau an und fand einen Brief von meinen Vater. Er hatte mir dieses Paket aus Spanien geschickt und da er die Ohrhörer dort sehr günstig bekam, kaufte er sie mir.

    Design:

    Wie man es ja schon von Bang & Olufsen ist das Design immer sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah