Bar Jeder Vernunft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Ambiente

Nachteile / Kritik

  • sehr eng

Tests und Erfahrungsberichte

  • Back to the Golden Twenties

    Pro:

    tolles Ambiente

    Kontra:

    sehr eng

    Empfehlung:

    Ja

    WILLKOMMEN, BIENVENUE, WELCOME
    IM CABARET AU CABARET TO CABARET


    Wer von euch kennt nicht diese Zeilen aus dem Musical Cabaret, dessen Geschichte in Berlin angesiedelt ist? Man kann zwar keine Zeitreisen machen um das Flair der damaligen Zeit selber zu erleben, einen würdigen Ersatz in der heutigen Zeit gibt es aber trotz allem. Wie ich schon in anderen Berichten von mir erwähnt habe, fahre ich von Zeit zu Zeit in unsere Hauptstadt um dort ein bisschen Großstadtluft zu schnuppern und natürlich habe ich auch immer einige schöne Kulturangebote in meinem Programm. Persönlich mag ich gutes Kabarett und Kleinkunst am liebsten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 25.07.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir :-)

    • Striker1981

      Striker1981, 12.03.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • panico

      panico, 19.02.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • tina08

      tina08, 19.02.2009, 09:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße .... Tina

  • Hier regiert die Unvernunft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Veranstaltungsort der besonderen Art und eine Berliner Institution ist die „Bar jeder Vernunft“ in der Schaperstraße im Stadtbezirk Wilmersdorf. Untergebracht in einem unter Denkmalsschutz stehenden historischen Tanzzelt aus den zwanziger Jahren erfüllt diesen Ort eine besondere Magie. Das Zelt ist ein sogenanntes Jugendstil-Spiegelzelt, eine Modeerscheinung dieser Jahre und verbreitet ein ganz besonderes Ambiente.
    Solche Zelte wurden in den Niederlanden als "Danse Paleis" für die Seebadeorte angefertigt. Zwischen Rüschen aus rotem Samt sind kleine Tische und eine Menge relativ unbequemer Holzstühle um die Bühne verteilt. In der Mitte die unvermeidliche Discokugel.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.03.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, voll von infos!!! Schau mal mein Bericht "Unreal Tournament"!!!

    • Olli201

      Olli201, 12.03.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich schon von gehört