Barajas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • MaraM sagt zu Barajas

    4
    • Angebot:  viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Ich lebe nun schon seit einigen Monaten in Spanien(Madrid) und pendel oft zwischen Deutschland und Spanien hin und her.
    Madrid Barajas ist ein guter Flughafen, alles ist übersichtlich, das Personal spricht auch Englisch ( was in Spanien nicht selbsverständlich ist) und auch wenn er etwas außerhalb von Madrid liegt, so kann man ihn dennoch sehr gut erreichen.
    Die Metro Linie 8 hält direkt am Flughafen und fährt unter Anderem zu Nuevos Ministerios, von wo aus man ganz einfach in jeden Teil der Stadt kommt.
  • Flughafen Madrid

    Pro:

    gute Anbindung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich bereits einige Testberichte über Spanien veröffentlicht habe, möchte ich Euch jetzt den größten Fluhafen Spaniens vorstellen: Madrid Barajas.


    Lage

    Der Flughafen liegt ca. 10 km außerhalb Madrids im Norden- Osten Madrids direkt an der Ortschaft Barajas.


    Terminals

    Der Flughafen hat 4 Terminals. Je niedriger die Nummer, desto älter. Terminal 4 wurde erst 2007 eröffnet, von Iberia gebaut und ist deren nationales und internationales Drehkreuz. Hat man seinen Abflug ab Terminal 4, sollte man eine Stunde mehr einrechnen, da Terminal 4 noch über einen sogenannten Satelliten verfügt, der mit einer U-Bahn an Terminal 4 angebunden

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da pack ich doch ein SH aus. LG MST

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ......... Liebe Grüße

    • peter93

      peter93, 24.05.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Sonntag

  • Angenehme Reise: Flughafen Madrid-Barajas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Juli war ich für ein langes Wochenende zum ersten Mal in Madrid und möchte kurz zusammenfassen, was mir so alles am und um den Flughafen Madrid-Barajas aufgefallen ist.

    Die Anbindung zur Innenstadt von Madrid ist, wie sollte man es von einer Großstadt anders erwarten, vorzüglich. Die Metro Linie 8 verkehrt vom Flughafen in kurzen Zeitabständen über Mar de Cristal in Richtung Nuevos Ministerios, wodurch man wiederum zu den meisten wichtigsten Metro-‚Adern‘ der Stadt eine Verbindung hat.

    Während ich die Metro vom und zum Flughafen genutzt habe, ist der Flughafen natürlich auch via Autobahn und Nationalstraßen gut zu erreichen, aber vom Autofahren in und um Madrid