Barbecue-Tischgrill Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Härtetest mit 9 Minimonstern bestanden ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle 10 Wochen trifft sich unser Krabbelgruppe bei mir, das heißt ich darf dann 9 Kinder und 6 Erwachsende verköstigen. Irgendwie ging es mir auf den Geist, immer Kuchen zu backen und den Kinder Knabberein und Süßigkeiten hinzustellen, ich wollte mal was anderes servieren. Und da kam mir beim letzen Mal, im März, die Idee, einmal für die ganze Meute Bratwürstchen zu grillen. Nein, ich bin nicht verrückt *ggg*, und die Ehre das Amt des Grillmeisters zu übernehmen, hatte ich auch meinem Männe zugedacht :o)


    Nun ist das Wetter ja im März noch nicht so gewesen, das man draußen grillen könnte. Aber seit letztem Jahr sind wir im Besitzt einen Tischgrills, den ich mir für 1300
  • FLEIIIISCH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gestehe – ich bin ein Versager, ein willensschwacher Mensch! Fast ein Jahr lang habe ich es geschafft, fleischlos zu leben, hab munter Gemüsepfannen gebruzzelt, Maiskolben gegrillt, Spaghetti OHNE Bolognese gegessen und es war ok – bis mich irgendwann eine Currywurst wieder zur Fleischfresserei verführte und so sei es – der Geist war schwach, das Fleisch war stark und ich hab' dem Vegetarierleben den Rücken gekehrt – die Kühe, Schweine und Hühner mögen mir verzeihen!

    Und jetzt zur Grillsaison stehe ich sabbernd wie eh und je vorm Grill, wenn dort saftige Steaks und knusprige Würstchen auf ihre Vollendung und anschließende Vernichtung durch mein Kauwerkzeug warten! Tja, und
  • Im Sommer wird der Balkon zur Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Quiggs Tischgrill (Aldi)


    Zumindest was die Zubereitung des Fleisches angeht, denn wenn es draußen so richtig heiß ist, hat man im Grunde genommen nicht so einen großen Appetit und mag schon gar nicht lange in der Küche stehen.

    Zu diesem Zweck haben wir in der Zeit von Frühjahr bis Spätherbst unseren Tischgrill auf einem kleinen Tischchen auf unserem Balkon stehen. Letztes Jahr wurde unser alter Grill Opfer meines Sohnes, der dabei mehr Glück als Verstand hatte, denn er kam beim Spielen mit den Katzen aus Versehen an das Tischbein, worauf die Tischplatte herunterkrachte und er von dem Grill getroffen wurde. Außer einem gehörigen Schreck ist ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • ralli01

      ralli01, 11.05.2002, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, so einen ähnlichen haben wir auch und sind damit zufrieden. Gruss ralli

    • anonym

      anonym, 11.05.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr kann man dazu nicht sagen... spitze ! ...einen schönen Samstag noch [cu Fredyy]