Basic Mono Lidschatten Testberichte

Basic-mono-lidschatten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Preis

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • lidschatten, jah!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    preis ergiebigkeit deckkraft vielfallt

    Kontra:

    //

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und liebe Leserinnen, nun ist der Lidschatten von Basic an der Reihe. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    K A U F A N R E I Z
    Ich war mal wieder in Schlecker, einfach so ohne Hintergedanke eigentlich. Ich durchstöberte die Kosmetik-Reihen und stoß auf einen Lidschatten von Basic. Eigentlich wollte ich ja weiter gehen, weil ich mit Artikel dieser Marke noch nie SO gute Erfahrungen gemacht habe. Aber der weiße mono Lidschatten (Nr.4) hat es mir dann angetan und ich habe ihn mit zur Kasse genommen.

    P R E I S
    Die Packung, d.h. 2g Lidschatten kosten 1,99,- € im Schlecker.

    A U S S E H E N
    Wie man auf dem Bild erkennen

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Flummi123

      Flummi123, 12.04.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! <br/>Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei gucken könntest...

    • claudimaus

      claudimaus, 11.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Claudia

  • Gutes muss nicht immer teuer sein...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun will ich mal über den Basic Mono Lidschatten von Schlecker berichten^^
    Ich muss sagen ich habe einen richtigen Lidschattentick bei meinen Schminksachen findet man wohl so fast jede Farbe xD
    Als ich mal wieder beim Schlecker war um nen paar neue schminksachen zu kaufen habe ich den Lidschatten gesehen,ich hatte schon von der Marke so ein Teil wo 3 farben drinnen waren un war total beigeistert.. allerdings ist der Lidschatten den ich vorher hatte cremiger..
    Naja auf jedenfall habe ich dann den Basic Mono Lidschatten in der farbe oben vom Bild gekauft und in hellblau.


    Verpackung
    Der Lidschatten ist in einer kleinen grau/silbernen Plastikdose

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, alle wichtigen infos sind da. Viele grüße

  • It\'s really magic

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Preis

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Den Lidschatten habe ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen weil ich ihn bei ihr so toll fand. Ich habe ihn also schon etwas länger und habe ausreichend Erfahrungen mit ihm gesammelt.

    *Preis*
    Basic ist keine besonders teure Marke, ich vergleiche sie gerne mit Essence. Bei Schlecker kostet der Lidschatten 1.99 Euro und ist in mehreren Farbnuancen erhältlich. Zwar bezahlte ich das Produkt nicht aber ich stand schon so oft davor das ich mich mit dem Preis ganz gut auskenne.

    *Verpackung*
    Ein Pinsel ist leider nicht dabei, auch einen Spiegel sucht man vergeblich. Der Lidschatten ist in einem Plastikdöschen erhältlich, dieses hat einen
  • ...strahlende Augen garantiert....

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Deckkraft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben....

    Mein heutiger Bericht: basic mono Lidschatten

    Vor ca. einem Jahr lief ich mal wieder durch die Gänge von Schlecker, denn ein neuer Lidschatten musste her!
    An den Produkten von basic lief ich normalerweise vorbei, da ich bereits mit Make Up dieser Marke sehr unzufreiden war. Dieses Mal aber blieb ich stehen und testete die Lidschatten.
    Von dem weißen mono Lidschatten( Nr.4) war ich wirklich begeistert, sodass ich ihn sofort kaufte.

    *Verpackung:
    Seht euch am besten das Bild an, es sagt mehr als tausend Worte!


    *Inhaltsstoffe:
    Talc, Mica, Paraffinum Liquidum, Pentaerythityl Tetraisostearate, Zinc
  • Schöne Augenblicke

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, anwendung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal meine Meinung zum Basic - Eyeshadow. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich erwarb ihn erstmals vor ca. einem Jahr im DM-Drogeriemarkt.

    ICH KAUFTE IHN,wegen des Preises von nur 1,99€ und wegen der großen Farbauswahl, fand ich auch sofort mehrere schöne Farbtöne.
    Bis heute benutze ich dieses Produkt.

    BESONDERS ZUFRIEDEN BIN ICH WEIL,dieser Lidschatten so lange hält. Kleiner Tip: Wenn man unter dem Eyeshadow noch weißen Kajal aufträgt, hält er noch länger. Selbst nach 8-9 Stunden leuchten die Augen noch genauso ausdrucksstark, wie nach dem auftragen. A propos Auftragen: Dieser Lidschatten lässt sich super einfach auftragen.

    Kommentare & Bewertungen

    • sowhatyousay

      sowhatyousay, 12.06.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurzer bericht, sagt aber eigentlich alles. gerade noch so ein sehr nützlich von mir *g. vlg nina