Basic Nagellackentferner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechte Entfernung des Nagellacks , zuviel Verbrauch , da man nur mühseelig alles abbekommt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nagellackentferner, der Reste stehen lässt:(

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    schlechte Entfernung des Nagellacks , zuviel Verbrauch , da man nur mühseelig alles abbekommt

    Empfehlung:

    Nein

    Soo....jetzt erzähle ich euch etwas über den Nagellackentferner , den ich immer benutze.......


    ***Hersteller***

    Hersteller ist INTERCO in Wiesbaden. Sie produkziert alle Produkte für Basic.

    ***Verfügbarkeit***

    Alle Basic-Produkte sind bei Schleckerfilialen erhältlich. Auch dieser Entferner.

    ***Preis***

    Der Preis liegt bei ca. 0,99 Euro.


    ***Verpackung***

    Die Verpackung ist durchsichtig. Vorne ist ein Ettikett angebracht. Ganz oben ist ein kleines "b" , das Logo der Firma Basic, in einem kleinen schwarzen Kästchen. In dem kleinen Logo befinden sich außerdem zwei Klammern , die das b umrahmen.

    Kommentare & Bewertungen

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg silvi

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 20.03.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • Sayenna

      Sayenna, 06.01.2007, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Mein flüssiges Wunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen
    ><><><><><><><><><><><

    Da ich von der Firma Basic jetzt schon den Nagellack und auch den Nagelhärter ausprobiert habe und er mich nicht enttäuscht hat, (siehe meine 2 vorherigen berichte). Habe ich auch den Nagellackentferner von Basic bei Schlecker gekauft.
    Wie auch die anderen Produkte sind sie sehr Preiswert und halten ihr versprechen.
    Ich habe für 100ml genau 0,65 € bezahlt was meines Erachtens sehr preiswert ist.
    So aber nun zu meinem Produkt.

    Verpackung
    ><><><><><

    Die Flasche ist aus Plastik und fast durchsichtig.
    Darauf ist ein Etikett vorne und eins hinten.
    Vorne steht in blauer Schrift