Basic Nagelweiss-Stift Testberichte

Basic-nagelweiss-stift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Höchstens die Deckelspitze, die ist noch zu was gebrauchen und zwar um den Dreck unter den Fingernägel weg zu bekommen, aber dafür gibt es ja auch Nagelfeilen.
  • Macht wirklich weiß

Nachteile / Kritik

  • Bringt absolut nichts.
  • Aber hält nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und die Schublade der Dinge, die keiner braucht, wird voller...

    Pro:

    Höchstens die Deckelspitze, die ist noch zu was gebrauchen und zwar um den Dreck unter den Fingernägel weg zu bekommen, aber dafür gibt es ja auch Nagelfeilen.

    Kontra:

    Bringt absolut nichts.

    Empfehlung:

    Nein

    BASIC NAGELWEISS - STIFT
    **********************

    ~ Warum dieser Nagelweiss - Stift?
    Diesen Stift habe ich ebenfalls, wie einige andere Produkte, bei meiner Mutter gefunden und da ich grade dabei bin meine Nägel großzuziehen, musste ich ihn ausprobieren.


    ~ Herstellerversprechen?
    Ein Herstellerversprechen ist nicht angegeben.


    ~ Produktbeschreibung?
    Es ist ein weißer Stift, den man mit einem weißen Kajal vergleichen kann. Auf der "Hülle" finden wie die Marke, welche "basic" ist, und das Logo der Marke, den Namen des Produktes auf 13 Sprachen, die Haltbarkeit, den Barcode, den Grünen Punkt und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • LiFo

      LiFo, 11.08.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 26.07.2009, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • ingoa09

      ingoa09, 22.07.2009, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Weiße Spitzen???? Fehlanzeige!!!!!

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Freunde!!

    Ich mußte bis jetzt noch nie einen schlechten Bericht schreiben,aber heute ist es soweit. Und ich muß meinem ärger auch mal Luft machen.

    Ich habe vor einiger zeit mal beschlossen eine Pause zu machen mit Künstlichen Fingernägeln und wollte meine eigenen Nägel züchten. Das gelang mir dann auch für eine gewisse zeit. Da ich aber Friseurin bin hatte ich dann aber auch dauernd verfärbte Fingernägel. Das sah nicht sehr schön aus. Dauernd lackieren wollte ich aber auch nicht. Also beschloss ich mir mal einen Nagelweißstift zu holen. Da ich mit der Basic Serie vom Schlecker bisher gute Erfahrungen gemacht führte mich mein weg auch direkt zum

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Sayenna

      Sayenna, 26.04.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gibts ;) LG Stefanie :)

    • superlativ

      superlativ, 20.04.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse superlativ

  • Ein weniger nützliches Nagelutensil

    Pro:

    Macht wirklich weiß

    Kontra:

    Aber hält nicht lange

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal hab ich meine Nagel-Phase.
    Dann kaufe ich mir neue Nagellacke, FrenchManicur-Sets,
    Schablonen... und auch einmal den Nagelweißstift.
    In unserer IhrPlatz-Filiale kostete er damals um die 4DM, wie der Preis heute steht, weiß nicht, denn seit diesem Reinfall wollte ich ihn mir nicht noch einmal kaufen.

    Ich habe also erst schön meine Nägel gefeilt und sauber geschrubbt. Der Nagelweißstift ist ja eigentlich was für helle Nagellacke, die durchscheinen sind, deshalb nahm ich nur Klarlack.

    Test:
    Aussehen tut der Nagelweißstift wie ein Buntstift. Genauso leicht lässt er sich auch anspitzen, wenn er nicht in der Sonne gelegen hat.
    Mit dem Stift

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,sascha6525

    • anonym

      anonym, 16.08.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von essence. der ist ganz ok.