Basler Pfirsich Haarkur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles

Nachteile / Kritik

  • Die verpackung unds chwer raus zu spülen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfirich in die Haare,das hält

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    Die verpackung unds chwer raus zu spülen

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um ein Produkt das mir des öfteren meine Oma mitbringt.Und zwar ist es für jedes Haar gedacht.Meine Oma holt es sich immer und dann ist sie immer so nett und besorgt mir gleich eins mit.Ich habe eine sehr Liebe Oma!!!!

    *Produkt*
    Basler Pfirsich Haarkur für jedes Haar.

    *Aussehen*
    Dieses Produkt ist in einer 500ml Plastik dose enthalten die einen weissen Drehdeckel besitzt.Vorne drauf sind die Buchstaben mit Orange geschrieben.Und eine Orangene Blume ist zu erkennen sowie das Baslerzeichen in Form einer 6 mit 4Linien(auch wieder Orange)zu sehen.Der Inhalt ist weiss glänzende Creme, die man mit der Hand raus nimmt.

    *Woher*
    Kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben. sh" Gruß steffi

  • BASLER LÄSST DAS HAAR DURCH PFIRSICH GLÄNZEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Euch gestern das Pfirsich-Haaröl-Spray vorgestellt habe, möchte ich Euch im Anschluss gleich die dazu passende Pfirsich-Haarkur vorstellen.
    Natürlich leider wieder nur beim Versandhandel Basler erhältlich, was aber allerdings kein Hindernis ist, das Produkt zu erwerben, wie das vor sich geht, beschrieb ich Euch ja gestern schon.
    Da ist nun bei Basler eine ganze Pfirsich-Pflegeserie erhältlich, welche ich schon wegen dem angenehmen Duft und natürlich den hervorragenden Pflegeeigenschaften ganz toll finde.

    Die Haarkur befindet sich in einem Tiegel, welcher in drei verschiedenen Größen erhältlich ist.
    Ein weißer Tiegel aus Kunststoff und mit Schraubverschluss
  • Sind mir Pfirsiche auf den Kopf gefallen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Basler?! Manch einem wird das etwas sagen. Es ist ein Katalog welches überwiegend Gebrauchsgegenstände für den Friseurbedarf liefert. Aber Moment die Hexe1723 ist doch Krankenschwester! Aha, aber die liefern auch an privat Leute!
    So viel mir schon vor einigen Jahren diese "Pfirsich Haarkur" auf.


    Produktinformation

    Pflegende Inhaltsstoffe in Kombination mit Pfirsichextrakt schenken dem Haar schimmernden Glanz und machen es weich und geschmeidig. Das Haar duftet besonders angenehm.
    Dieses Produkt ist besonders geeignet für: jeder Haartyp

    Anwendung: ins handtuchtrockene Haar gut einmassieren und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Um die Wirkung zu