Bauchnabelpiercing Testberichte

Bauchnabelpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frau muss es einfach haben!!! (sexy)
  • Trendy, schick, kaum schmerzen, ales erste Piercingerfhrung empfehlenswert ;)
  • *Sieht sehr schön aus *keine Nachmscherzen *Sieht nicht jeder *Als 1. Piercing supergut
  • Sieht gut aus, tut nicht weh
  • macht ne schicke Körpermitte, super toller Schmuck

Nachteile / Kritik

  • Wer schön sein will, muss manchmal leiden... *g*
  • Lange Heilungszeit
  • Stechen ohne Betäubung tut etwas weh
  • Heilt leider nicht so schnell ab
  • lange abheilzeit, sehr anfällig für entzündungen, bevorzugt zur kalten Jahreszeit stechen lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr ohne Bauchnabelpiercing ^^

    Pro:

    sieht schön aus

    Kontra:

    evtl Entzündungen, lange Abheilzeit etc

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun auch mein Erfahrungsbericht zu meinem tollen Bauchnabelpiercing :)
    Ist nun allerdings schon einige Jahre her (ca. 6) Ich war damals, 14 und hab ne Woche meine Ma genervt dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf. Irgendwann hat sie es dann endlich erlaubt. Da ich bei sowas ziemlich empfindlich bin, entschied ich mich dafür, das Piercing bei einem Arzt stechen zu lassen, da er der einzigste ist, der mir auch eine Betäubungsspritze geben kann.

    Also hab ich den nächsten Arzt in der Nähe gesucht der auch Piercings sticht, angerufen und Termin ausgemacht.
    Am entscheidenten Tag war ich total aufgeregt und hatte echt Angst ^^ Wir gingen in die Arztpraxis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.03.2008, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh,für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • Dagegen taten die Ohrlöcher mehr weh !!

    Pro:

    Sieht bei den meisten Mega Sexy aus, es gibt viele verschiedene Piercings

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Piercing JA oder NEIN:
    Bei meinen Eltern war es so ,dass sie mich förmlich dazu gedrängt haben eins zu machen. Meine Ma sagte immer:" Wenn ich noch so jung wäre und so einen Bauch hätte wie du ,dann würde ich mir sofort eins stechen lassen."Ich fand es ja auch immer schon schön aber hatte damals immer tierische Angst davor.
    Wenn ihr nicht solche Eltern habt oder noch am Überlegen seid ,dann kann ich vielleicht weiterhelfen.

    Mit welchem Alter ist es am Besten
    Ich war 14 als ich es mir geschen lassen habe ,bin jetzt 16.Man sollte es nicht unter 13 machen !!Mein Piercer hat gesagt ,dass es bei junger Haut (13-18Jahren)mehr weh tut ,da die Haut dann noch sehr straff ist

    Kommentare & Bewertungen

    • xXsarahschatzXx

      xXsarahschatzXx, 31.08.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine ratschläge mit dem pflaster!!!

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner Bericht von Dir.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schönes Piercing!

    Bin des öfteren auf der Suche nach Piering´s und bin mal wieder fündig geworden. Das ist ein sehr schönes und nicht ganz so auffälliges Bauchnabelpiercing, es gibt verschiedene Farben und färbt nicht ab so wie mancher Modeschmuck. Kann ich empfehlen
  • Ich hab mich getraut!!!

    Pro:

    Einfach alles!

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon immer ein Bauchnabelpiercing wollte, meine Eltern aber immer dagegen waren (und es auch noch sind) hatte ich mich vor 3 Wochen entschlossen ohne die Mitwissenschaft meiner Eltern mir eins stechen zu lassen! Mein Freund hat es mir zum bestandenen Abi geschenkt und jetzt kam der Zeitpunkt, wo mein "Traum" wahr werden sollte! Ich fuhr also mit meinem Süssen ins Tatoostudio! Vor mir waren noch 2 Mädchen. Eins bekam auch noch ein Bauchnabelpiercing und das andere ein Piercing über ihre Oberlippe! Oh man war ich nervös! Schweissnasse Hände!!! Als dann auch noch das Mädchen drankam, die sich das Bauchnabelpiercing stechen lies, wär ich am liebsten raus gegangen! Aber kneifen

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 03.11.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gratuliere zum Erstbericht! :-) sh

    • topturtle100

      topturtle100, 03.11.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, awa ich täte mehr überschriften setzen. erstens siehts so nach mehr aus, und zweitens ist es auch für den Leser übersichtlicher ;) lg

    • Nightmare

      Nightmare, 26.10.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht , dafür ein SH :O) <br/>Der Weg zum Yopiforum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • gensinrw

      gensinrw, 26.10.2005, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dazu hab ich doch etwas zu viel Bauch.....

  • Mein erstes Piercing*freu*

    Pro:

    Sieht gut aus,fast schmerzfreies Stechen....

    Kontra:

    Lange Verheilungszeiten....

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langem Bitten und Bettel hatte ich meine Eltern endlich dazu überredet mir ein Bauchnabelpiercing zu erlauben.eigentlich wollte ich das schon mit 14 haben,aber das war ihnen damals noch viiiel zu früh,als mien Wunsch dann mit 17 immernoch so groß war und mein Ex-Freund sie noch ein bisschen überredet hat durfte ich also endlich.
    Ungefähr zwei Wochen später,als ich das Geld zusammen hatte fuhr ich zu dem Piercingstudio in meiner stadt,über welches ich bis jetzt nur positives erfahren hatte.Die Piercerin war sehr freundlich,genau wie ihr man,der das tättowieren übernimmt....
    Gabi hatte auch sofort Zeit für mich.Meine Mutter und ich mussten dann noch ein paar Zettel ausfüllen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.10.2005, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Stieftochte hat auch eines machen lassen, damals mit 15. -sie durfte es von meinem Mann aus, was ich selbst jetzt ach vollkommen in Ordnung finde.- Bei jungen Leuten finde ich so etwas total schön, und wenn dann noch jemand die entsprechende Figur ha

    • mami_online

      mami_online, 15.10.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH... und erst einmal herzlich willkommen bei yopi!!!! Auch wenn sich hier vieles geändert hat.... Wünsche einen guten Start (den hast du wohl) *g.... <br/> <br/>lg. mami_online

    • Neram

      Neram, 14.10.2005, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.. schau doch auch mal bei mir vorbei

    • Destiny

      Destiny, 14.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab auch eins..

  • Sexy Blickfang!

    Pro:

    sieht superschön aus, bei guter Pflege unkompliziert

    Kontra:

    lange Abheilzeit, kann sich eventuell entzünden

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser!

    Ich bin ein riesiger Fan von Bodyart und besonders Piercings haben es mir angetan. Wichtig für mich war immer, ein Piercing zu wählen, dass noch nach Schmuck aussieht und nicht einfach ein Metallstab ist, den man dir durch die Haut gebohrt hat.
    Obwohl es ja mittlerweile sehr "in" ist, habe ich mein Bauchnabelpiercing nie bereut! Es ist einfach wunderschön, man hat eine riesige Schmuckauswahl, es wirkt dezent und trotzdem sexy!

    Für alle, die sich überlegen, ein Piercing stechen zu lassen oder die vielleicht noch ein paar Informationen haben möchten, ist dieser Testbericht.
    Hoffentlich findet Ihr darin alles, was Ihr wissen wollt!

    Also
  • Bauchnabelpiercing

    Pro:

    sieht gut aus ,tut kaum weh usw.

    Kontra:

    hat fast jeder 2,naja!

    Empfehlung:

    Ja

    hy leute,
    ich habe mir vor ungefähr 6-8wochen nen bauchnabelpiercing machen lassen und ich sag euch das ist wirklich genial.
    jetzt mal zum ablauf:
    ***********************
    als erstes kommt ihr natürlich erst mal ins studio rein und werdet

    (wenn ihr bei nem richtigen piercer seit der nicht rumsaut und das ganze verfuscht(oder wie das geschr.wird?;-))
    also am besten mal bei anderen leuten nachfragen die sich piercen lassen haben)

    herzlich empfangen und müsst euch erst mal auf nen stuhl setzen der nen bisschen nach hinten gelehnt ist damit der piercer besser an euren nabel ran kommt,dann wird euch erklärt wie alles verläuft dann wird er euch fragen

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 07.08.2005, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, kommt der auch noch zum Zungenpiercing?

    • Matschko

      Matschko, 07.08.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem würde ich mir persönlich kein Piercing stechen lassen(hätte da zuviel Angst)...:-)

  • Jederzeit wieder!

    Pro:

    Trendy, schick, kaum schmerzen, ales erste Piercingerfhrung empfehlenswert ;)

    Kontra:

    Lange Heilungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Bauchnabel

    So als erstes voraus die Frage: Warum entscheidet man sich für ein Bauchnabelpiercing?
    Diese Frage ist jeden selbst überlassen, die meisten werden wahrscheinlich sagen, weil es „Trendy“ aussieht, so war es auch bei mir der Grund.
    Man sollte allerdings nicht jede Mode mitmachen, wenn man nicht 100% davon überzeugt ist.
    Ist diese Frage geklärt, kann’s ,los gehen.

    Seid Ihr unter 18 Jahre alt braucht Ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern. Aber Vorsicht, denn nur wirklich seriöse Studios verlangen, dass ein Erziehungsberechtigter mitkommt. Einige verlangen bei Vorlage der Einverständniserklärung auch eine Kopie des Persos

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 30.08.2005, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man sich eigentich auch selbst Stechen, wenn man das richtige Werkzeug hat und ein vernünftiges Desinfektionsspray und natürlich weiß wie das geht (sicherlich gibt es Ratgeber darüber). 44€ für das Stechen, finde ich schon zi

    • Fanta_L

      Fanta_L, 10.06.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab schon probleme mit meinen ohrringen gehabt, da hab ich mir n piercing nicht zugetraut...aber zwei tattoos zieren meinen körper ;-)

  • Bauchnabelpiercing-super süß und super sexy ;-) !!!!!

    Pro:

    Sieht süß aus,tat fast nicht weh, einfach super!!!!

    Kontra:

    Ihr müsst aufpassen,zu welchem Piercer ihr geht und die Nachbehandlung ist Aufwendig,aber es lohnt sich!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!
    Ich bin 13 Jahre alt und habe mir vor etwa 2 Stunden meinen Bauchnabelpiercing stechen lassen.Also...nachdem ich fast ein halbes Jahr gebraucht hatte,meine Mutter zu dem Eingriff zu überreden,war es heute (an Weihnachten) endlich so weit...Meine Ma war immer noch nicht begeistert von der Idee,aber nach dem Frühstück fuhr ich mit meiner Ma,meiner Freundin und meinen beiden Geschwistern zu dem Piercingstudio...Ich hatte mega Angst und malte mir schon schlimmstes aus.In dem Studio angekommen,wurden wir vom Piercer begrüßt.Er führte mich erst in einen gemütlichen Raum,um zu gucken,ob mein Gewebe am Bauchnabel schon gut ist,da ich noch ziemlich jung bin.Dann gingen wir wieder zurück

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 24.12.2004, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Darf man das überhaupt? Ist ja schließlich kein Ohrring!

  • Mein Bauchnabelpiercing

    Pro:

    sieht klasse aus, tut überhaupt nicht weh

    Kontra:

    das verheilen kann lange dauern und falls der stichkanal innen etwas zuwächst kann es sein dass man nachstechen muss

    Empfehlung:

    Ja

    hi
    ich wollt auch noch meinen senf zu dem thema dazugeben!

    ich hab mir schon immer ein bauchnabelpiercing gewünscht und ende oktober war es dann soweit!

    ich bin hingefahren (natürlich mit erlaubnis meiner eltern) und hab mich erst mal umgeschaut!
    dann musste ich ein formular ausfüllen in dem nach allergien etc gefragt wurde. Schließlich wurd ich in einen raum gebracht wo der Piercer mit edding den stichkanal aufzeichnete. Dann hat er es nochmal ausgemessenund den bauch und den piercing den ich mir ausgesucht hatte desinfiziert...als ich auf der liege lag die aussieht wie bei einem arzt sprühte er eisspry über diese stelle, dann nahm er so eine art zange und