Bauchspeicheldrüsenkrebs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erkenntnis, wie wertvoll die Zeit ist, die man hat

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen, Leid, Hilflosigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meinen Vater

    Pro:

    Erkenntnis, wie wertvoll die Zeit ist, die man hat

    Kontra:

    Schmerzen, Leid, Hilflosigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob es die folgenden Zeilen geben soll oder nicht. Es ist nicht einfach, seine Erfahrungen zum Thema Krebs in Worte zu fassen, zu viele schmerzliche Erinnerungen sind damit verbunden. Aber für mich ist das Schreiben eine Art, meine Erinnerungen zu verarbeiten.

    Es geht in diesem Bericht um meinen Vater, der im Jahr 2000 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte.
    Das Datum der Diagnosestellung war der 20.12.2000. Bis zu diesem Tag hatte mich das Thema Krebs noch in kleinster Weise berührt und ich hatte mich auch noch nie damit beschäftigt. So traf sowohl mich als auch meinen Papa die Diagnose völlig unvorbereitet.
    Zum Verständnis für unser

    Kommentare & Bewertungen

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 22.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich habe diesen Bericht mit Erfurcht gelesen. Wem dieses Wort zu schwülztig vorkommt, sollte diesen Bericht wirklich lesen - Wort für Wort.

    • anonym

      anonym, 13.11.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht!! Bw. LG Just86

    • Bunny84

      Bunny84, 10.10.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sende ich dir.

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 09.10.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mein Vater starb mit 66 Jahren Ende letzten Jahres auch an Krebs. Er hatte Darm Krebs. Die Tumore hatten sich leider weiter im ganzen Körper verteilt. Ich habe zugesehen wie er tag für tag immer schwächer wurde. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens

  • Gekämpft,gehofft und doch verloren............

    Pro:

    --------

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht schildert den Leidenweg meines Vaters, der bis zum Schluß an einer tückischen Krankheit litt,die selbst die Ärzte nicht erkannten.

    Es war Januar 2004 als es meinem Vater plötzlich nicht gut ging.
    Nach dem Besuch seines Hausarztes kam er mit der Diagnose "Mageschleimhautentzündung" nach Hause. Medikamente und Schonkost sollten seine Beschwerden lindern.
    Da er eh seit Jahren Diabetiker war,achtete er sowieso schon darauf, was er essen durfte und was nicht. Doch die Beschwerden gingen nicht weg.
    Weitere Untersuchungen wie Magenspiegelungen und Bluttests liefen, brachten jedoch keinen weiteren Aufschluß.
    Weiter aber plagten ihn Rückenschmerzen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 20.05.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitze der Bericht! Jo

    • anonym

      anonym, 13.05.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ohne Worte~~

    • Nightmare

      Nightmare, 13.05.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohne Worte, Der Bericht ist traurig genug,

    • topware2002

      topware2002, 13.05.2006, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Mein Bericht zum Thema Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder will ich Euch einen neuen Bericht von mir vorstellen, und hoffen das wir damit vielen Leuten die von dieser Krankheit, wenn vielleicht auch in der Leichten Art des Befalls helfen können. Damit diese nicht die gleichen Quallen und Schmerzen wie mein Vater Sie ertragen hat Erleiden müssen.

    Hallo Ihr Lieben

    Lange habe ich mir überlegt, ob ich diesen Bericht eigentlich schreiben soll. Aber da es um ein Thema geht was viele Menschen betrifft, und es darüber nicht sehr viele Informationen gibt habe ich mich doch dazu entschlossen.

    Sicherlich fragt Ihr Euch jetzt, wieso dieses Thema aber dafür gibt es einen guten Grund wie ich Euch ja bereits informiert habe