Bauchtraining Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Übungen um einen flachen Bauch zu bekommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo der Sommer so kurz vor der Türe steht wünscht jeder, der im Winter etwas Speck angelegt hat, einen Waschbrettbauch ;-) sowie ich auch.

    Ich habe jetzt ein tolles Trainingsprogramm gefunden das mir sehr gut geholfen hat.
    Dieses Training mache ich jetzt regelmäßig jeden Tag und das schon seit 4 Wochen, und der Erfolg spricht für sich.

    Natürlich ist nicht nur der Sport wichtig sondern auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
    Ich esse viel Obst,Gemüse und Vollkornprodukte.
    Was auch ganz wichtig ist *Trinken* so etwa 3 - 4 Liter Wasser trinke ich schon.

    Darum habe ich mir gedacht das ich Euch vielleicht auch damit helfen kann und möchte